en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Fahrwerksteile (Lenker / Buchsen) | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Habe gerade bei ebay das hier gefunden:

    Ebay-Link

    ob das hält was es verspricht ist die eine Sache, weil der Preis ist doch sehr unter dem was OEM Teile oder Lemförder etc. kosten... und dann eine Gewichtsersparnis aber trotzdem steifer und stabiler?
    Aber das ist eigentlich nebensächlich :grinning: ist ja kein Passat unser Schätzchen...
    Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob es irgendetwas in der Art auch für die MKIV gibt? Also aftermarket Teile die irgendwie besser / leichter / stabiler etc sind? Eddie hatte irgendwo mal was erwähnt von TRD Swaybars und dass sich der Wagen mit neuen Fahrwerksbuchsen wie ein Neuwagen fahren würde...finde aber den Thread nicht mehr..

    Was meint ihr? Jemand Erfahrungen?

    Gruß!
    Sven
    PU Lager

    Stabis, etc.

    Einige der Teile setzen die auch in deren Track-Supras ein.
    Hi,

    Interessantes Thema, würde mich auch Interessieren, ob jemand von uns nicht mehr mit den Original-Teilen fährt. Und ob es Vorteile gibt, auf After Markt Teile zu greifen?

    Hat jemand vielleicht die Buchsen / Querlenker schon gewechselt, auch eventuell mit Original Teilen? Ich meine es, hat man überhaupt eine großartige Verbesserung erzielt?

    Gruß

    Chris

    Austrian Supra fragen!

    Der hat schon mehrere Sätze Lager verbaut!

    MFG