de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Fahrwerksteile (Lenker / Buchsen) | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Habe gerade bei ebay das hier gefunden:

    Ebay-Link

    ob das hält was es verspricht ist die eine Sache, weil der Preis ist doch sehr unter dem was OEM Teile oder Lemförder etc. kosten... und dann eine Gewichtsersparnis aber trotzdem steifer und stabiler?
    Aber das ist eigentlich nebensächlich :grinning: ist ja kein Passat unser Schätzchen...
    Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob es irgendetwas in der Art auch für die MKIV gibt? Also aftermarket Teile die irgendwie besser / leichter / stabiler etc sind? Eddie hatte irgendwo mal was erwähnt von TRD Swaybars und dass sich der Wagen mit neuen Fahrwerksbuchsen wie ein Neuwagen fahren würde...finde aber den Thread nicht mehr..

    Was meint ihr? Jemand Erfahrungen?

    Gruß!
    Sven
    PU Lager

    Stabis, etc.

    Einige der Teile setzen die auch in deren Track-Supras ein.
    Hi,

    Interessantes Thema, würde mich auch Interessieren, ob jemand von uns nicht mehr mit den Original-Teilen fährt. Und ob es Vorteile gibt, auf After Markt Teile zu greifen?

    Hat jemand vielleicht die Buchsen / Querlenker schon gewechselt, auch eventuell mit Original Teilen? Ich meine es, hat man überhaupt eine großartige Verbesserung erzielt?

    Gruß

    Chris

    Austrian Supra fragen!

    Der hat schon mehrere Sätze Lager verbaut!

    MFG