Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Fachberatung für evtl. Kauf gesucht | Forum

    Chris_1981
    Hallo Gemeinde...

    ich schaue mir am Donnerstag diese Supra an...

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=88921931&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

    ...würde mich freuen wenn ihr spontan was zu dem Angebot schreiben könnt. Ob euch was direkt an den Bildern auffällt, oder bei der Beschreibung (ist ja nicht viel) oder an der Innenausstattung.... was ihr halt so denkt.

    mit freundlichen Grüßen
    Chris...


    p.s: Link kopieren und einfüngen.... geht leider nicht anders... danke ...

    DerKrieger DrIvEr
    Link geht nicht, stimmt deine Wohnortangabe im Profil?

    cu Andy
    Chris_1981
    Link geht wenn man mit copy und paste arbeitet. Und die Wohnortangabe stimmt jetzt :wink: .. sorry. hatte mich verschrieben...
    DerKrieger DrIvEr
    bei mir geht es mit kopieren und einfügen nicht.

    cu Andy
    DerKrieger DrIvEr
    schaut gut aus!

    cu Andy
    ReDLineMKIV Owner
    nicht schlecht... "el. regelbares Gewindefahrwerk" will ich auch:grinning:
    Midnight Owner
    Andy , ist das das Birkenau bei uns hier?
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: Midnight
    Andy , ist das das Birkenau bei uns hier?


    Ja, also näher bei Dir :wink:

    cu Andy
    theDOHCtor
    das is in fellbach bei stuttgart, is bei mir gleich um die ecke, mal gucken ob ich da vorbeikomm zum anschauen, steht ja nicht schlecht da auf den bildern wie ich finde.
    Japanfanatic DrIvEr
    Find ich persönlich ein bisschen teuer, sieht von innen nämlich recht ramponiert aus: der Schaltsack ist total verschlissen, die Sitze sind gelb angelaufen (Raucherfahrzeug?!), Lenkrad wurde ausgetauscht (altes evtl. schon stark abgegriffen?)
    Chris_1981
    Danke schon mal für die Antworten. Das das dingens zu Teuer ist, habe ich schon von anfang an gedacht, weil der Innenraum alles andere als Top aussieht. Die Beschreibung ist auch.. naja.. ich nutze die gelegenheit vor allem mal, um ne RHD Probe zu fahren. Was mir halt wichtig ist: Ich will unbedingt ein auto vom Händler wegen der Gewährleistung von 6 Monaten. War bei meinem Opel auch so... 5 Monate gehabt, Turbo am Arsch, Rehcnung von 1700 €.. hat dann mein Händler shclucken müssen. Daher sind die Angebote die ich grad für Privatimporte bekomme zwar nett, aber leider taugen die mir nicht...

    Tante Edit: Ja, es ist das Birkenau im Odenwald :wink: ... 69488...
    Midnight Owner
    Achso, du hast mich doch schon mal angeschrieben....
    Unsere Supras stehen mittlerweile hier, kannst ja vorbei kommen. Sollten keine 15 minuten zu mir dauern... :wink:

    Ich weiß nicht ob du eine Supra bei einem Händler bekommen wirst...
    Melde dich doch einfach mal bei mir!

    Gruß
    Tolga
    MAF Driver
    Ich arbeite in Fellbach und will mir eigentlich schon länger deren GTR anschauen, aber wenn ich feierabend hab ist es immer schon dunkel...
    Kannst ja mal bescheid geben, wann die Probefahrt stattfindet.
    Gruß
    MAF
    Pred Insider
    werden ja immer mehr Driver hier in der Gegend :grinning:
    Chris_1981
    Ich werd dort am Donnerstag um 16:00 Uhr aufkreuzen...
    Midnight Owner
    Pred woherr kommst du?
    Pred Insider
    Eigentlich aus Freiburg.. wohn aber in Stuttgart wegen meinem Studium
    Jan-LG
    also ne supra beim händler ist selten und wenn auch um einiges teuerer bestimmt als das angebot. wie du schon merkst haben wir ja wohl einige aus deine rgegend hier, einfach mal freundlich fragen ob jemand mit kommt zum angucken, weil die jungs echt gut plan haben!
    mit defekten muss man immer rechnen, sollte aber bei der supra er die ausnahme sein...

    aber die vom link schaut echt ganz nett aus...
    Stefan-MA70 Driver
    Original geschrieben von: Pred
    Eigentlich aus Freiburg.. wohn aber in Stuttgart wegen meinem Studium


    Für einen BADENER ist STUTTGART quasi ein AUSLANDS-Studium...... :grinning: :grinning:

    Pred, hoffe dein Visum ist lange genug gültig :schlecht:

    Pred Insider
    glaub mir... ich freu mich jedesmal wieder wenn ich zuhause bin :grinning:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software