Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Facelift Blinker nachrüsten | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Okt 29 '12
Halle alle zusammen,

also entweder bin ich zu blöd für die Suche, habe keine Rechte drauf zuzugreiffen oder ich weiss auch nicht....

Ich habe hier noch einen Satz Facelift Klarglasblinker liegen. Lassen die sich ohne große Probleme gegen die PreFacelift tauschen?

Wie werden die am besten montiert.... Was muss ich im Allgemeinen beachten?

Sollte das hier irgendwo schonmal erklärt sein bitte ich um einen Link. (Gehe stark davon aus, dass ich nicht der erste bin der danach fragt, aber das einzige Thema dazu was ich gefunden habe war: "Ganz so einfach geht das nicht. Dann war da noch ein Link auf den ich nicht zugreiffen konnte (fehlende Rechte) )

Gruß aus Solingen, Bartek
Okt 29 '12
Beachten musst du, dass du eine zusätzliche Bohrung in den Lüftungsöffnungen einbringen musst. Das wars eigentlich..
Okt 29 '12
bei mir hat der Stecker nicht gepasst, hab was umlöten müssen
Okt 29 '12
Ein Loch oder ein bisschen Löten ist ja nicht das Problem...

Solange ich nicht irgendwelche Halterungen bauen muss oder die halbe Stoßstange zersägt werden muss ist das ok.

Wollte mich nur gegen böse Überraschungen absichern.
Okt 29 '12
Es gibt da eine recht ausführliche Anleitung von MVP, weshalb es hier im Forum auch nicht so detailliert festgehalten ist: http://www.mvpmotorsports.com/merchant/tech/turnsig/tsinstall.htm
Okt 29 '12
Top, dankesehr! :blush:

Scheint ja ganz einfach zu werden :wink: