Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Für die Schweitzer mit ihrer MFK was zum Tunen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Andi Insider
    97supraturbo.com/GT28R%20Turbos/Assembly/Installing%20the%20new%20GT28R%20Turbo%20cartridges.pdf
    Die Amis haben in die Seriengehäuse ein paar GT 28 verbaut, sieht wie Serie aus. Denn einige haben Probleme in ihren Ländern mit der Polizei.
    Daher für unsere Nachbarn.
    Wer lust hat viel zu lesen-------------------hier der ganze Tread. :grinning:
    www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=444569
    Gruß Andi
    MICHI79 Driver
    Hi Andi

hab meine twins bei brian und stu in kur geschickt nach dem laderschaden letzten herbst.
    leider hat stu ziemlich lange gebraucht bis er die öl leituungen angefertigt hatte, aber jetzt sind die dinger fertig und auf dem rückweg aus den Staaten.

mal sehen was dann so geht mit den Twins.

Gruss Michi
    DerKrieger DrIvEr
    Hi Michi,

ja, lange braucht er, seeehr lange.....
    Wir sind auch am warten.

cu Andy
    Chris Driver
    Hallo Michi

Was wurde dann an den Ladern überholt, geändert?
    Andi Insider
    MICHI79 Driver
    hab lange umhergesucht was ich machen soll mit den ladern, singel usw.
    da ich aber hier in den bergen wohne iss das so mit nem singel umbau so ne sache. ist halt hier nicht so intressant zum fahren hier mit einem singel umbau.

hab da brian gefunden der die lader mit GT28 innereien versieht und dieser oben genannte stu dei ölleitungen.

anhand der traking nummer ist da packet jetzt auf dem rückweg.

@krieger, seit wann wartet ihr denn schohn? wie wird sich wohl das turboloch bemerkbar machen?

@ andi danke für den link, leider iss mein englisch nicht gerade das beste. *rotwerd*
    Andi Insider
    Ich(und Krieger)hab 4 Stück Serienlader(keine GT2:sunglasses: in etwas größer bestellt. Die Gt 28 laufen ja immer gleichzeitig, so gibts unten keine Leistung. Schlecht für Berge. :grinning:
    MICHI79 Driver
    hoppla, dann hab ich wohl das selbe wie ihr, auf alle fälle die innereien gewegselt. :rolleyes:
    Oxwall Community Software