Loading...
Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Für alle Driver die keine Ahnung haben ;) | Forum

StabPrimo Insider
Jul 17 '11
Falls es hier in dem Forum Driver gibt die gern irgendwelche Umbauten an ihren Supras vornehmen wollen aber leider das nötige know how nicht haben ( so wie meiner einer) kann ich ihnen TOMI, fremdfabrikat und Sami wärmstens für alle Umbauten empfehlen!! Die Jungs haben meinen verkorksten Single Umbau komplett neu gebaut und das innerhalb kürzester Zeit und zu einem absolut fairen Preis!! Sieht jetzt alles Hammer aus und fliegt wie eine Rakete!!! Gebaut haben TOMI und fremdfabrikat den Wagen und abgestimmt hat ihn sami... Echt Wahnsinns Arbeit und "Kunden"Zufriedenheit hat bei ihnen aller höchsten wert!! Sogar nach Beendigung des Umbaus werde ich angerufen und gefragt ob alles zu meiner zufriedenheit ist!! Echt Top die Jungs!!

Also hiermit noch einmal ein Frises Lob und ein Riesen Dankeschön an die Jungs!! Ich geh zu jeder Zeit wieder zu ihnen!!!

Gruß tobi
TOMI
Jul 17 '11
Danke für den Lob Tobi.
Schön zu hören das du mit unsere Arbeit und deine Rakete zufrieden bist.. So muss das sein !!! :sunglasses:

Lg
Tomi
Rasim Driver
Jul 18 '11
Da kann ich nur zustimmen! Sie haben mein 6 gang swap gemacht. Top Arbeit.
Und sie werden in zukunft noch mehr an meinem Fahrzeug machen:wink:

Gruss Rasim
WongFajHong Insider
Jul 18 '11
Ja, nur leider wohnen die Jungs am A**** der Welt icon_rolleyes.gif
wert Driver
Jul 18 '11
Nicht zu vergessen der Steff ist auch sehr gut im bereich Singleumbauten,kann ich auch mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Steff Driver
Jul 19 '11
Danke dir war auch eine schöne Zeit bei dir.
Suprasauber Insider
Jul 19 '11
Wie gut das Tomi gleich bei mir um die ecke wohnt genauso der Andi -Fremdfabrikat!!! :blush:
1993MKIV Driver
Jul 21 '11
Auch ich kann Steff nur wärmstens empfehlen, wo andere verzweifeln fängt er gerne die Zauberei an und alles wird nicht gut - sondern noch besser! :grinning:
Gamblin81 Driver
Jul 25 '11
Nur lasst euch net die falschen Metallkats drunterhauen wie wir ja vom wochenende wissen können die bei richtiger Fahrweise schon mal fluchtartig den Auspuff verlassen..... :flushed:

Das Viedeo wird bald noch Hochgeladen.

Aber trotz des dummen Kat und des net so tollen Wetter geiles Treffen und die jungs haben es einfach nur DRAUF.
Saske0815
Aug 12 '11
"StabPrimo" schrieb:

Falls es hier in dem Forum Driver gibt die gern irgendwelche Umbauten an ihren Supras vornehmen wollen aber leider das nötige know how nicht haben ( so wie meiner einer) kann ich ihnen TOMI, fremdfabrikat und Sami wärmstens für alle Umbauten empfehlen!! Die Jungs haben meinen verkorksten Single Umbau komplett neu gebaut und das innerhalb kürzester Zeit und zu einem absolut fairen Preis!! Sieht jetzt alles Hammer aus und fliegt wie eine Rakete!!! Gebaut haben TOMI und fremdfabrikat den Wagen und abgestimmt hat ihn sami... Echt Wahnsinns Arbeit und "Kunden"Zufriedenheit hat bei ihnen aller höchsten wert!! Sogar nach Beendigung des Umbaus werde ich angerufen und gefragt ob alles zu meiner zufriedenheit ist!! Echt Top die Jungs!!

Also hiermit noch einmal ein Frises Lob und ein Riesen Dankeschön an die Jungs!! Ich geh zu jeder Zeit wieder zu ihnen!!!

Gruß tobi

Hi
woher weiss mann wo die sind und wie kommt man mit denen denn in Kontakt

Mfg Denis
fremdfabrikat
Aug 12 '11
Kannst uns doch einfach per PN anschreiben! :blush:

gruss,Andy!
1993MKIV Driver
Sep 29 '11
Auch ich war glücklichster Kunde von Steff und würde IMMER wieder zu him fahren :wink: