en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Excel-Tabelle Felgen | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Moin zusammen.
    Ich habe hier mal irgendwo eine Excel-Tabelle gesehen wo Felgengrößen und alles eingetragen war. Leider finde ich die nicht mehr weder über die Suche oben oder sonst wo.
    Kann mir einer sagen wo die ist?

    Gruß Alex

    Ich habe die mal aus dem Englischen übersetzt.
    Habe damit auch meine Felgen errechnen lassen und es passt perfekt.
    Die letzten User, die sie gefunden hatten, konnten sie nicht bedienen :rolleyes:

    Du kannst ja mal alle meine Beiträge durchsuchen.
    Da wirst du sie finden.
    Jo danke gefunden.
    Ist doch nicht schwer die zu bedienen. Zahlen eintippen und fertig. Sehe gerade das meine bestellten Reifen nicht auf die 9 Zoll breiten Felgen passen vorne :blush: Aber war ja Empfehlung vom Reifenheini also net mein Problem :stuck_out_tongue:
    Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wo ich das E-Zeichen auf den EU-Scheinwerfern finde, dann ist mein Wissensdurst für heute gestillt und ich kann mich in Ruhe auf der Arbeit ausruhen :wink:

    Gruß Alex
    Kurze Frage an die Felgen Reifen Experten...brauch mal einen Rat

    Passt diese Felgen Reifenkombi auf die Vorderachse??? Reifen ist bereits drauf auf der Felge. Es geht nur um die
    Passgenauigkeit am Fahrzeug.

    7j x 17 ET 38
    Reifen 205/50
    für
    Vorderachse (kleine Bremse drauf)


    Die Excel-Tabelle steigt bei unter 7,5j aus :grinning: konnt mir nicht helfen kein wunder is wohl minimum für Straßenverkehr :grinning: :grinning:
    50er Querschnitt? Es passt nicht zum Thema, aber wie sieht das denn aus? Das is ja extrem wulstig auf einer 7J!
    sorry Jungs ich benötige die Tabelle auch kann sie aber leider nicht finden. Könnte die mal jemand posten???

    danke
    Findest du bei mir im Ordner per ftp