Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

ex Toyotahändler MK 4 Schalter mit 36TKM wieder da | Forum

Andi Insider
    Bei Autoscout steht die Supra von den Opa wieder drinne der sich den Lexus geholt hat.
    www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=251773&id=1cm1nosuxc2&source=as24_inseratsg_detail_bild
    Gruß Andi
    aemkej Driver
    LoL... Warum er sich die erst gekauft hat... Der Kilometerstand ist echt schon ne Klasse für sich. Das gibt's als MT nicht ein zweites Mal.
    McGregory Owner
    Holla, 36.000 Euro. Ich glaube da haben sich inzwischen so einige ein Stück vom Kuchen abgebissen.

Mir ist aber allg. ein steigender Preis der MKIVs aufgefallen, selbst ATs werden inzwischen mit deutlich über 25k Euro gehandelt. Die Anzahl der >30k Euro Supras wird auch immer grösser.
    aemkej Driver
    Jupp... Meine war mit 68tkm auf der Uhr in dem super Zustand auch knapp an der 30k Grenze... Hätt's TFTF bloß nicht gegeben! :grinning:
    Don Driver
    Das hat mit TFTF doch gar nichts zu tun. Das typische Klientel für diesen Film fährt ganz andere Autos.
    Don Driver
    Original geschrieben von: McGregory
    Mir ist aber allg. ein steigender Preis der MKIVs aufgefallen, selbst ATs werden inzwischen mit deutlich über 25k Euro gehandelt. Die Anzahl der >30k Euro Supras wird auch immer grösser.

Ich habe schon vor Jahren vorausgesagt, dass der Preis, entgegen der Hoffungen einiger, niemals auf MKIII-Niveau fallen wird, sondern eher noch steigen wird. Ich denke, diese Tendenz wird auch weiterhin anhalten. Das Angebot ist schließlich begrenzt bzw. nimmt ständig weiter ab. Und Fahrzeuge im Top-Zustand und mit wenigen Kilometern werden zwangsläufig immer weniger.
    Anonym Driver
    moin,

kan greg nur recht geben.
    mkiv's die noch vor einigen wochen mit 28 oder 29K€ drinnen standen, stehen nun mit über 30K€ drinnen.

man...da hab ich ja quasi noch zur richtigen zeit den schnapper gemacht :wink:
    jetzt immer schön pflegen und nicht zuviel fahren...und schon hat man ne geldanlage fürs leben :wink:

ach ja...die mkiv hier stand bei lackas in wesel...hatte ich ja auch bilder zu gepostet.
    echt ein traum zustand !!!!
    nur halt auch n traumpreis :grinning:

gruß

maik
    Fusi Driver
    arr das Angebot is viel zu Früh! :blush: Wer will mir Geld borgen ;D Ich hoffe das solche Angebot immer wieder kommen ..
    Anonym Driver
    sorry...den spruch hören wir hier häufiger :wink:

gruß

maik
    amenophis_IV
    ich finde aber schon irgendwie das der preis gerechtfertigt ist...ich mein die ausstattung und der mk stand..nach 13 jahren? :grinning: des is schon genial..sind aber immerhin 72000DM wenn man sich es überlegt..fehtl nimmer viel zum orig. Preis
    Stefan
    Der Preis ist zwar echt happig, aber ein schönes Auto ist´s schon. Und wenn man sieht, dass ab und zu Supras mit knapp 200tkm, ich erinnere mal an die Dinger die in Hofheim inseriert waren, für 28000 Euro angeboten worden sind, wird´s schon fast wieder ein Schnäppchen. :grinning:
    Aber ich bin ehrlich... Hätte ich die 36000 wär´s meine!!!
    Andi Insider
    Bei Toyota müßte der Wagen neu zur Zeit 95 TEURO neu kosten.Natürlich unter Einberechnung der steigenden Kosten der letzten 13 Jahren.Dann sind 36 schon ok. :grinning: Denn Toyota erhöht die Preise ja auch fast jedes Jahr.
    Gruß Andi
    amenophis_IV
    von jedem auto? :grinning:..voll die abzocker :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Das nenn ich Wertsteigerung!

Wer will da noch in Aktien investieren :grinning:
    amenophis_IV
    da investier ich lieber in Autos von Toyota
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: amenophis_IV

Habe da einen Starlet von 89 im Angebot.
    Silber mit Radio.
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: kowalski
    [QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV

Habe da einen Starlet von 89 im Angebot.
    Silber mit Radio.

Ich geb dir 15.000 :grinning:
    kowalski Driver
    Hmmm... da werde ich ja fast schwach.

Aber eben nur FAST. Ist ja schließlich eine Investition für die Zukunft und besser als Aktien !
    Ich warte lieber noch mal ein paar andere Angebote ab :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: kowalski
    Hmmm... da werde ich ja fast schwach.

Aber eben nur FAST. Ist ja schließlich eine Investition für die Zukunft und besser als Aktien !
    Ich warte lieber noch mal ein paar andere Angebote ab :grinning:

Warte ob ein Starlet in TFATF 3 vorkommt....und dann verlang 30.000 :blush:
    Andi Insider
    Das schaft kaum einer in der kurzen Zeit.Ich wette um 1 Liter Super Plus V 100 das da einer nen Fake reingesetzt hat.
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software