Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Evo fahrer stellt sich vor ;) | Forum

onlyoneevo
    Hi und Servus an die Supra Fahrer,

Ich, Benjamin Boy
    bin 21
    Komm aus BW/Aalen/Rosenberg
    und fahre einen Evo 8 mit einigen mods. verbaut.
    Hab mich hier Angemeldet um ein bischen was über die mkiv in erfahrung zu bringen.
    Habe glaub ein paar user von hier auf youtube unter german monstercars entdeckt und währe bei so einen Treffen nur zu gerne mal dabei... :blush:

Hoffe Ich als Evofahrer werde nicht gleich ausgestoßen in diesem Forum :wink:

Wollte noch fragen ob die schwarz/carbon Supra von Ellchingen/Flugplatzblasen auch hier ist?
    Wollt mit mir an den start :wink:

Hier noch ein paar Pics von meinem 2.0l geschoß :blush:
    Noch mehr Carbon und leistung folgt :blush:

lg Boy
    AustrianSupra Owner
    Schöner Evo !
    Ganz mein Geschmack ! :sunglasses: :sunglasses:
    Vorallem die Silber/Carbon Combo :blush:
    Thomas Owner
    EVO-Fahrer haben hier nichts verloren!!!

:grinning:

Nee, Quatsch. Herzlich willkommen! Schönen Wagen haste da. Habe ich glaube ich auch beim Flugplatzblasen gesehen.

Viel Spaß bei uns im Forum!
    Bobby-Dean
    Willkommen im Forum.

Schöner Evo!
    Philip Driver
    willkommen.

schönes ding. gefällt mir gut. aber ist das nicht ein evo ix?? stoßstange vorn, hinten und der dachspoiler ist doch ix?? oder hast alles umgebaut?? was hast an leistung?? der fächerkrümmer deutet auf bisschen was hin.

lg
    akslave Driver
    Hey du wohnst ganze 5 Kilometer von mir entfernt... :grinning:
    B'tann...

Herzlich willkommen...

gruß Arthur
    BlueW
    Gefällt mir!
    Kann man auch ne Menge mit machen.Arbeite mit ner Firma die 1/4meile damit fahren.Professionell.Hätt nie gedacht das ein 2l Motor das aushält!
    ANKRacing DrIvEr
    guten morgen und herzlich willkommen hier :blush:

feines gerät haste da, gefällt mir gut :wink:

und ja, die schwarze supra mit carbonteilen is auch hier :wink:
    onlyoneevo
    @ank racing

Hi, Die gehört dir? Hardcore Fahrzeug, wollt ich mir eigentlich genauer anschauen aber war leider keine Zeit dazu :wink:

@ blue w

Und wie nennt sich dann die Firma? Kenn mich nämlich ein bischen aus :blush:

@akslave

Hab schon 2mal ne sms auf die nummer bei mobile geschrieben aber kam nichts zurück.
    man könnte sich ja mal treffen :blush:

@philip

ISt ein Evo 8/9 :blush:, ne ist ein 8ter mit mods.
    Leistung keine Ahnung, in Ellchingen war nur ne 12.8 drinn aber ne 12.4 wäre möglich gewesen. Mal schauen wie es nach dem Umbau aussieht ( Nockenwellen und größerer Lader :blush:) Mein ziel ne 11.2

mfg
    Sash Driver
    willkommen hier im Forum!!
    Ich stand ein paar autos hinter dir in Aalen mit meiner Supra !!
    cooler Evo gefällt mir gut !!
    Gruß Sash
    Pred Insider
    Kein Bock ma aufen Prüfstand zu gehen? Muss im März wieder und geh zum Henni in Wernau... is ja grad ums Eck..
    akslave Driver
    whuut?...hab nie ne SMS bekommen...

schick mir mal deine Nummer per PN... dann könnte man sich mal treffen...

gruß arthur
    BlueW
    ETS
    haben nen Evo als Werbeträger.Bieten extrem viel für die 1g und 2g motoren von Mitsubishi.
    Auch viel als Sonderanfertigung.
    www.youtube.com/watch?v=_5nQ_pJzMX4
    ANKRacing DrIvEr
    nee, die supra gehört DZ1 hier ausm forum, mir nicht :wink: hardcore glaub ich gerne :blush:
    onlyoneevo
    @ sash

war das die lady in blau? sorry falls ich mich irre!!

@ pred

4*4 Prüfstand? Denk gerade so 380ps mit 1.7bar und nach dem lader und nocken 420ps, hoff ich. klar wären umbauten auf 600ps geil aber will das gerät ja noch auf der straße bewegen :blush:

@ akslave

gleich passiert aber meiner steht in der Garage :blush: wo sonst haha

@ blue w

boah eh :blush: Das ist mir doch zu übertrieben, umbauten wenns geht selber oder CDT und Importracing

@ ankracing

DZ1 aha, will auch mal sowas :blush: Überleg mir schon seit monaten mir für nebenher eine anzuschaffen, aber für den traum (Zwei solche Autos in meinem Besitz zu haben) müsste glaub ich anschaffen gehen :blush: :blush: :wink:

Über die German Supras oder german Monstercars in youtube kann mir keiner was sagen oder? Top Secret?

glg
    Pred Insider
    www.henni-gmbh.de/html/prufstand.html

allrad prüfstand :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    junge ein evo mit 21 is doch auch was :wink:

naja, german supras ....das sind leute hier ausm forum, aber was willst du denn wissen? :wink: sind aber schon alte videos...
    onlyoneevo
    Ja aber ne Supra wäre schon ne schöne nebensache:blush:
    Machen die immer noch solche Treffen/Ausfahrten?
    So ne Ausfahrt mit gleichgesinnten wäre auch mal nicht schlecht :wink:
    marco Insider
    netter evo :wink:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: onlyoneevo
    Ja aber ne Supra wäre schon ne schöne nebensache:blush:
    Machen die immer noch solche Treffen/Ausfahrten?
    So ne Ausfahrt mit gleichgesinnten wäre auch mal nicht schlecht :wink:

Hallo,
    Ja wenn das Wetter schön ist machen wir ab und zu solche Ausfahrten...momentan stehen aber die karren in der Garagge....
    Und danke das du gegen mich nicht fahren wollest in Aalen. :grinning: :grinning:
    Bei meiner 17sec Zeit hätte ich eine richtige klatsche bekommen :grinning:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software