de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Euro 2 + Single | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Ja das leidige Thema,

    ich habe zur Zeit folgendes Problem: Ich habe nun Geld in der Hand meine MKIV aufzubauen. Sprich erstmal folieren lassen. Danach umrüsten auf Schalter und Single.

    Meine MKIV ist mit Euro 2 eingetragen.

    Gibt es IRGENDEINE Chance den Single mit Euro2 zu fahren. Falls nein: Gibt es die Möglichkeit den Wagen in Deutschland neu anzumelden? z.B. in DE abmelden und in England anmelden. Danach wieder in DE anmelden als Import-Fahrzeug?

    Die Frage ist kein Wunschdenken oder ähnliches. Mir ist es wichtig zu wissen was ich jetzt mache und später noch davon habe. Ich möchte NICHT mein jetziges Auto verkaufen und mir einen Schalter kaufen. Sondern das jetzige behalten.

    Für Hilfe wär ich dankbar.

    Mfg
    Carsten
    Ahhh durch tricksen hab ich endlich die erweiterte Suche wieder zum funktionieren gebracht und meinen alten Thread gefunden:

    www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=6412&high=single%20AND%20euro&pp=15&page=2

    Sorry für die Umstände.