Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Eu spec supra zu verkaufen | Forum

MKIVGü Driver
    Ich soll für einen freund seine Supra verkaufen!
    Kein Fake!!
    Ein paar Daten:
    LHD
    Farbe: Schwarz
    Umbau auf single Turbo
    ~400PS
    85000km
    Targa
    Leider Automatik
    Alufelgen (Die vom ersten Bild), usw....

Preis:19.000€
    Die Fotos sind nicht die schönsten, aber ich werde noch schönere machen!

Anfragen per mail oder PN möglich!
    Fusi Driver
    Ich glaub den Wagen kenn ich. Der war mal für 15k bei ebay. Ist total versaut und verbastelt die Karre (wenn es diese ist).
    MKIVGü Driver
    werd ich morgen sehen!

Dann kann ich bessere Infos geben!

MFG
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: MKIV Gü
    werd ich morgen sehen!

MFG

Fahr lieber mal eine Runde.. denn hier soll vorallem der Motor mit diesem Singlesetup total verbastelt bzw. verstellt worden sein. Einen Schaden hatte das Fahrzeug auch einmal..
    MKIVGü Driver
    Er wird morgen von meinem mechaniker genau unter die Lupe genommen!
    Das Singel set up passt nicht, da der Turbo nicht passen soll!
    Werd ich mich noch erkundigen!
    Angeblich ist er aber unfallfrei!
    es sollen 2 besitzer drauf gewesen sein!
    1. aus Salzburg
    2. aus Leoben
    3. jetzt
    haveone
    das ist eher einer von den kleinsten singles oder? sieht verdammmt mini aus!
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: MKIV Gü

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber allein das merkwürdige neubezogene und konturlose Lenkrad würde mich stutzig machen. Würde mich nicht wundern, wenn da kein Airbag mehr hinter ist...
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: Fusi
    [QUOTE]Original geschrieben von: MKIV Gü
    werd ich morgen sehen!

MFG

Fahr lieber mal eine Runde.. denn hier soll vorallem der Motor mit diesem Singlesetup total verbastelt bzw. verstellt worden sein. Einen Schaden hatte das Fahrzeug auch einmal..

Kann mich auch daran erinnern, war aus Östereich, hatte sich im Toyota Forum angemeldet, der Umbau am Motor sieht ziemlich nach MURGS aus.

cu Andy

Don Driver
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    ...aber allein das merkwürdige neubezogene und konturlose Lenkrad würde mich stutzig machen. Würde mich nicht wundern, wenn da kein Airbag mehr hinter ist...

Auf der Beifahrerseite sieht das auch wie "selbstgenäht" aus.
    Saint
    Da wo der Airbag ist, Beifahrerseite, steht mir irgendwie die abdeckung zu weit ab..

Ist das ein Original Lack?

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Fusi
    Ich glaub den Wagen kenn ich. Der war mal für 15k bei ebay. Ist total versaut und verbastelt die Karre (wenn es diese ist).

Ja, genau das ist sie !! :schlecht:
    AustrianSupra Owner
    [B]

muuuahahahahhahhahaaaaaaaaa
    Don Driver
    Was man hier so lesen und sehen kann, insbesondere im Zusammenhang mit dem aufgerufenen Preis... Naja. Dann weiß ich ja, was meine Karre wert ist. :wink:
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Don
    Naja. Dann weiß ich ja, was meine Karre wert ist. :wink:

und ich erst :grinning:

würde da keine 10k zahlen für den murks :schlecht:

MKIVGü Driver
    So dieses thema kann geschlossen werden!
    Der Typ ist nicht gekommen! Und laut der Vorbesitzer und einigen Fachleuten, die solche Umbauten machen, ist die Karre Schrott!

ich würde auch keine 7000€ dafür bezahlen, denn das sind die automatik nicht wert, und dann noch so verbastelt!

Danke!
    Kann geschlossen werden!
    Oxwall Community Software