Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

EU Scheinwerfer Bestellnummer?! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Okt 15 '12
Heyho wollt ma fragen ob jemand für mich die Nummer für die EU-Scheinwerfer hat.
oder ob jemand mir ne Fahrgestellnummer von na EU Supra geben kann

beim Toyota Händler können die mit meinem Japan Fahrgestellnummer nix anfangen

mfg Marc
Okt 15 '12
Hi,

hier sind die Bestellnummern für die EU Scheinwerfer von nem Bj. 95 Supra. Hoffe hab dir die richtigen raus gesucht.

81130?1B220
81170?1B220

Ansonsten schau nochmal hier

Ich hab einfach bei Toyodiy mal gesucht :grinning:

Ansonsten müsste dir aber ein fähiger Mitarbeiter die deutschen Scheinwerfer auch ohne Papiere oder Nummern heraus suchen können bei deinem Toyota Händler. Bei mir hatte ich damals keine Probleme.

Grüße
Jörg

Okt 15 '12
Cool danke dir

ja der typ der da vorm pc saß hatte "total" die ahnung wusste nich ma was ne Supra is und arbeitet bei toyota man man man
kompetenz wird da noch groß geschrieben :grinning: