Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

EU Hutze geklaut in Grau | Forum

hytech Driver
    mir wurde heut nacht meine hutze geklaut.
    in grau
    fallas euch was angeboten wird oder jemand was bei ebay sieht gebt mir bitte bescheid!!!
    den will ich haben den typen
    danke
    ChrisMKIV Driver
    unglaublich...
    Abdu Owner
    Das ist wirklich unglaublich, ich würde den sowas von verprügeln das kannst du dir nicht vorstellen.

Verdammter ....sohn der sich eine rhd für 10€ gekauft hat und jetzt auf eu umbauen will, die wird bestimmt "leider" nicht verkauft. :boom: :boom: :boom: :boom: :boom:
    STEFF84 Driver
    Wie? Von der Haube runtergerissen oder wie??
    Suprasauber Insider
    Ich war in berlin schon öfters das ist da gang und gebe die klauen.einfach alles die haben vom kollegen.sogar den tankdeckel geklaut!
    Sowas gehört sich nicht jetzt wisst ihr ja warum in einigen ländern dieben.die hände abgehackt werden.
    MrMagou Driver
    oh man...:boom::boom::boom:
    TOMI
    "Abdu" schrieb:

Das ist wirklich unglaublich, ich würde den sowas von verprügeln das kannst du dir nicht vorstellen.

Verdammter ....sohn der sich eine rhd für 10€ gekauft hat und jetzt auf eu umbauen will, die wird bestimmt "leider" nicht verkauft. :boom: :boom: :boom: :boom: :boom:

Echt Ey... :boom:
    Andi Insider
    Bin ich hier richtig ? Verkaufe Hutze :blush: :grinning:
    Von innen geschraubt und die fallen sicher nicht von sebst ab. Da ist es einfacher die ganze Haube zu klauen, Mitleid. :blush:
    Gruß Andi
    mosaik Owner
    Es gibt doch echt Leute, die habe nichtmehr alle beisamen.

Wahrscheinlich wirst du sie demnächst auf einen BMW wiederfinden, weils ja so cool ist! :boom::boom::boom:

I
    hytech Driver
    ja leider muss ich zu meinem ungunsten sagen das das auto
    unbeafsichtigt stand und die heckklappe nicht montiert war
    also war der zugang für wissende!!! das da so ein auto steht kein problem.
    aber egal hat sich seit heute geklärt auto steht jetzt sicher....
    bitte gebt mir bescheid wenn was bei ebay drin steht
    glaube das grau gab es nicht oft
    werde das ding dann zurück kaufen und dann werde ich die passenden schritte einleiten
    ALSO AUGEN AUF bitte......
    ToyoMonkey Driver
    Hi,

das ist ja wirklich ein starkes Stück. oh.png Zum Glück wurde nicht noch anderes abmontiert.

Hast du vielleicht mal ein Bild von deiner Hutze? Hilft vielleicht, wenn wir was auffälliges im Netz entdecken.
    mosaik Owner
    Nein, diese ist von innen am Skelett der Motorhaube verschraubt! Zumindestens die Originale. Zudem muss teilweise auch der Teppich abgemacht wwerden und das windleitblech demontiert werden um an die schrauben zu kommen.

Also unbeschadet demontieren ohne die motorhaube zu öffnen=unmöglich, würde ich behaupten.

Und selbst mit öffnen, braucht man schonmal seine 10min, wenn man nicht geübt ist.
    Suprasauber Insider
    Das waren bestimmt diese scheiss roma sinti zigeuner die klauen.alles was nicht fesgenagelt ist.
    TheCyber Driver
    Das ist ja echt mehr als ärgerlich! Die taucht sicherlich demnächst zum Verkauf auf ... zum glück gibts ja nich all zu viele Abnehmer für das Ding. Werd mal die Augen offen halten!
    Andi Insider
    Leute, sowas verkauft man nicht, das baut man auf seinen Skoda oder sonstwas und hat dann das tolle Gefühl fast eine Supra zu fahren ^^ Ich hab mir auf meine alte MK3 auch damals eine graue MK4 Hutze gebastelt. Sah cool aus und brachte einiges :blush:
    Gruß Andi
    STEFF84 Driver
    Huze gefunden.
    Auf MK3 montiert. Steht hier am schweizer Supratreffen :joy:
    Oxwall Community Software