Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Etwas Werbung | Forum

    Anfang dieses Jahres habe ich mit der Erstellung der Seite angefangen. Immer wenn ich Abends etwas Zeit hatte, habe ich Bilder, Infos und Texte zusammengesucht, nach und nach die Galerie erstellt, Infos erstellt und Texte geschrieben.

    Kurz vor Veröffentlichung der erste Betaversion, habe ich die Ersten, aus den anderen Foren bekannte, MKIV Fahrer eingeladen.

    Inzwischen haben wir ca 65 authentifizierte MKIV Fahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn man bedenkt, dass zumindest in Deutschland gerade mal 300 Autos zugelassen sind, so ist die Memberzahl in diesem kurzen Zeitraum schon beachtlich.

    Es war der 16.04.2005, also nun schon gut ein halbes Jahr her. In diesem halben Jahr ist die Besucherzahl auf knappe 30.000 gestiegen und der Traffic auf über 80 GB hochgeschossen.

    Überwiegend sind es die Videos, welche den Traffic verursachen, aber auf diese verzichten möchten denke ich die wenigsten. Dies als auch die Galerien machen die Seiten insgesamt einfach interessanter.

    Nun, mal von dem zeitlichen Aufwand abgesehen, kostet so eine Seite auch etwas und um es mal in Zahlen zu nennen: Es sind monatlich ca. 50 Euro.

    Um diese 50 Euro geht es mir eigentlich weniger. Ich bin weiterhin bereit diese zu investieren. Viel mehr sind es die Pläne, welche in Zukunft realisiert werden wollen.

    Wie dem ein oder anderen jetzt aufgefallen sein dürfte, habe ich auf der Startseite unter der Beitragsauflistung etwas Werbung eingebunden. (die 4 mkiv Lockbilder :wink: )

    Die regelmäßigen Besucher dieser Seite werden es sicherlich ignorieren und viel mehr auf die Beitragsauflistung achten (daher auch drunter positioniert).

    Ich erhoffe damit monatlich einen Beitrag zu erzielen, welcher min. die Serverkosten deckt.
    Das übrig gebliebene Geld würde in verschiedenen Formen dem Forum zur Gute kommen.
    Sei es ein bezahltes Essen oder ein Bier auf einem MKIV Treffen.

    In naher Zukunft sind auch ebenso Gewinnspiele geplant, welche teilweise von mir, aber auch von Firmen gesponsert werden.
    Das erste Gewinnspiel beginnt noch vor Weihnachten. Freut euch auf die Preise, die sind wirklich lecker. :wink:

    Ich habe bisher nicht viel verlangt, aber hier bitte ich um Euer Verständnis.

    Gruß
    Gregor
    [FONT=Times]Völlig OK ! Hab totales Verständnis dafür!
    Big Respect für diese Seite und nur weiter so........
    [/FONT]
    Leider fehlt der "Daumen Hoch" Smiley :blush:

    Dafür, dass hier alles selbst programmiert und zusammengestellt ist, ist wirklich was ganz großes daraus entstanden. Selbst Katja, die Webmasterin schlechthin unter den Supraristi, hat mir gegenüber schon eins vorgeschwärmt, was sie von dir und deinen Fähigkeiten diesbezüglich hält.

    Lass es nur nicht zu groß werden, nicht in zu viele verschiedene Richtungen gehen. Beschränk dich weiterhin auf das wichtigste und der Erfolg bleibt dir sicher!

    Cya, Mäxl
    Ich denke, daß sogar jeder bereit wäre monatlich für die Nutzung was zu zahlen :grinning: .
    Naja, ich finde den Aufwand den Du betreibst beachtlich und hoffe, daß Du nie die Lust dran verlierst.
    Ach ja, Gewinnspiel?! Verlos doch Deine MKIV und sag´s vorher nur mir, damit ich zu 100% gewinne! :grinning: :grinning: :grinning: *megagrins*
    Gruß,

    Stefan
    HI.
    Ich finde es auch voll inordnung.kein thema.
    ps.in 5 tagen werde ich auch zu einem stolzen MKIV fahrer gehören. :grinning: :grinning: :grinning:
    mfg
    slawek.
    Original geschrieben von: Gipsy
    HI.
    Ich finde es auch voll inordnung.kein thema.
    ps.in 5 tagen werde ich auch zu einem stolzen MKIV fahrer gehören. :grinning: :grinning: :grinning:
    mfg
    slawek.


    Ist es nun die blaue Spoilerlose geworden?:blush:
    Finde die Werbung vollkommen OK, so finanziert sich heutzutage schließlich jede größere Seite, und solange die Werbung nicht all zu aufdringlich wird, sprich Pop-Ups oder so, voll i.O.:wink:
    Voll OK !!

    Ist doch Klar,wenn wir dich helfen können sag nur :wink: und wir hauen ab :grinning: :grinning:
    Und das sagt einer, der nicht einmal in den 2ten Gang schalten kann. :stuck_out_tongue: :grinning: :grinning:
    Ich kaufe mir bald eine Cossi.....und dann mache ich euch alle fertig :grinning: :grinning: :grinning:
    Ich finds auch in ordnung, man lebt ja nicht von Brot allein.

    Ich glaube das ich im Namen aller User spreche und dir für die tolle Seite danke.


    Mfg MICHI79
    Ich möchte mich auch für die fantastische Plattform bedanken.
    Nur weiter so!!


    bin gespannt wie es weitergeht....
    lol fette supras und doch nur golfteile lol