de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Essener Motor Show 2018 | Forum

    Ist jemand da? Wir waren letztes Jahr dort und fanden es nicht schlecht, es empfiehlt sich aber recht früh hin zu fahren. Dort habe ich damals auch mein FT-1 Modell her bekommen für gar nicht mal so viel Geld.

    JP Ist ja mit seinem GT86 Umbau ebenso dort

    Falls ich meine Ferien bekomme bin ich das Wochenende vor Ort.
    Leider aber noch nicht ganz sicher da Momentan viel Stress auf Arbeit...

    ich will auch hin wann genau weis ich noch net ist ja ne ganze woche 01.12. - 09.12.2018

    ich wollte mal gucken wie jp so gearbeitet hat an den geilen 2JZ