Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Schaut mal, was ich in der Autotuning 12/2005 gefunden habe! :wichtig: Mag zwar megaviel Arbeit und auch Kohle drinne stecken, aber mein Geschmack ist das absolut nicht!!! Jeder Orginal Supra sieht besser..... Guckst Du hier :wichtig: :
na na na, bleibt mal objektiv... da steckt an geld bestimmt ein kleines haus drin, dieser umbau fällt unter die kategorie EXTREM, gefällt nicht jedem, klar. die normalen scheinwerfer und ne andere front, und ich würd sie nehmen, dann aber als wintersupra
Ich hab mir das Heft gekauft und das Teil mal angeschaut. Angeblich stecken da knapp 100k drin. Naja, aber wenn ich seh, daß die eine Rückleuchte deckend lackiert und die andere nur dünn angenebelt ist, dann frag ich mich wo er die Flocken gelassen hat. Beim Lackierer bestimmt nicht. Aber davon abgesehen, ich find den ganzen Umbau grausam. Einzig der Speedsterumbau wäre vielleicht mal ´ne interessante Überlegung, aber sonst?