Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Erste Fahrt!!!!! | Forum

    Ich hasse Moped-Fahrer!!!!!
    Habe gestern meine Supra von meinem Schrauber abgeholt!! Kleine Inspektion und ein paar Neuteile montiert!!!
    Stehe an der roten Ampel!!!!
    Da kommt von links ein Moped-Fahrer und will in meine Straße einbiegen!!!
    Und was macht der BLÖDMANNNNNNN???????
    Geht zu schräge in die Kurve rein und liegt mit seinem Auspuff auf!!!!
    Da fällt der Sack um und sein blödes Moped rutscht mir vorne in die Seite!!!!!!!
    Resultat: Felge kaputt,Reifen muß neu,Stoßstange muß lakiert werden so wie der Kotflügel und meine roten Bremssättel auch!!!
    Mann habe ich einen HALS!!!!!!!!!