War beim Händler und kann dir ein paar Preise sagen. 6-Gang Schaltgetrieb 10500 Euro Bremsbelag hinten 100 Euro eine Bremsscheibe hinten 95 Euro eine Bremsscheibe vorne 90 Euro Bremsbelag vorne 95 Euro Diffpreis hab ich vergesen,waren vielleicht 4000? Jeder Händler darf aber den E-Teilpreis selbst kalkulieren. Hier in Berlin sind die Teile bei der MC etwas teurer. Gruß Andi
Hammerpreise... vorallem fürs Getriebe.. da bekomm ich schon ein sequenzielles von HKS . Da sieht man mal wieder dass die Autoindustrie mehr als 60% ihrer Einnahmen mit Ersatzteilen verdient .
Automatikgetriebe gibts günstig wie Sand am Meer gebraucht da das praktisch keiner haben will. Schaltergetriebe sind seltener aber auch gebraucht zu erhalten.
Ufff was kostet dann der Austausch Motor !???? Wenn ja schon das Getriebe 10500 Teuro kostet !!! Da kannst ja hier bestimmt ein ganzes auto kaufen :wichtig: :wichtig: :wichtig:
Original geschrieben von: Hoschi Ufff was kostet dann der Austausch Motor !???? Wenn ja schon das Getriebe 10500 Teuro kostet !!! Da kannst ja hier bestimmt ein ganzes auto kaufen :wichtig: :wichtig: :wichtig:
Was hast du erwartet, was an einem Auto wohl das Teuerste ist?
Original geschrieben von: Fusi Hammerpreise... vorallem fürs Getriebe.. da bekomm ich schon ein sequenzielles von HKS . Da sieht man mal wieder dass die Autoindustrie mehr als 60% ihrer Einnahmen mit Ersatzteilen verdient .
Du meinst eine Dog Box....das ist aber ganz was anderes und eben nicht sequentiell.
also bei uns werden RX7, Supra, 300ZX, Skyline und 3000GT sprich die ganzen grossen Turbo Japaner Japan Bomber genannt! wobei der RX7 ja ziemlich klein ist.... aber nicht mit zur 2 Liter Klasse gezählt werden darf, auch wenn nach Deutscher Steuernorm der Motor nur mit 1.3 Liter berechnet wird ....
Original geschrieben von: Bulldogge also bei uns werden RX7, Supra, 300ZX, Skyline und 3000GT sprich die ganzen grossen Turbo Japaner Japan Bomber genannt! wobei der RX7 ja ziemlich klein ist.... aber nicht mit zur 2 Liter Klasse gezählt werden darf, auch wenn nach Deutscher Steuernorm der Motor nur mit 1.3 Liter berechnet wird ....
Der RX-7 wird nach Gewicht besteuert, da er keinen Hubraum hat, sondern nur Kammervolumen (das sind die 1.3l). Sind irgendwas um 90€/Jahr...zumindest in Deutschland. Wie es in Österreich ist, weiss ich nicht...
Original geschrieben von: Austrian Supra [QUOTE]Original geschrieben von: Fusi Hammerpreise... vorallem fürs Getriebe.. da bekomm ich schon ein sequenzielles von HKS . Da sieht man mal wieder dass die Autoindustrie mehr als 60% ihrer Einnahmen mit Ersatzteilen verdient .
Du meinst eine Dog Box....das ist aber ganz was anderes und eben nicht sequentiell.
Gerade Zähne, aber immer noch H-Schaltung
Um 8.000 gibts schon ein wirklich sequenzielles von HKS. Leider aber nicht fürn Supra, sondern nur für Nissan. Auch Holinger bietet keine sequenziellen fürn Supra an.
Original geschrieben von: Fusi Um 8.000 gibts schon ein wirklich sequenzielles von HKS. Leider aber nicht fürn Supra, sondern nur für Nissan. Auch Holinger bietet keine sequenziellen fürn Supra an.
Das halte ich für ein Gerücht. Sequentielle Getriebe kosten mehr, als die meisten Leute für einen kompletten Supra MKIV ausgeben würden.
Original geschrieben von: Supra GTR [QUOTE]Original geschrieben von: Fusi Um 8.000 gibts schon ein wirklich sequenzielles von HKS. Leider aber nicht fürn Supra, sondern nur für Nissan. Auch Holinger bietet keine sequenziellen fürn Supra an.
Das halte ich für ein Gerücht. Sequentielle Getriebe kosten mehr, als die meisten Leute für einen kompletten Supra MKIV ausgeben würden.
Hab mich etwas im Preis verschaut, dennoch günstiger als ein Supra :
Original geschrieben von: Fusi [QUOTE]Original geschrieben von: Supra GTR [QUOTE]Original geschrieben von: Fusi Um 8.000 gibts schon ein wirklich sequenzielles von HKS. Leider aber nicht fürn Supra, sondern nur für Nissan. Auch Holinger bietet keine sequenziellen fürn Supra an.
Hab mich etwas im Preis verschaut, dennoch günstiger als ein Supra :