Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Ernies question... | Forum

SchwesterS
    Hallo Foris,

Ernie (Chiefgroover aus dem englischen Forum, der letztes Jahr den ganzen Ring auf Trab gehalten hat :grinning: )hatte mich gerade per eMail gebeten mal hier nachzufragen, wieviel der hier registrierten Suprafahrer über 300 km/h gefahren sind, bzw. wann bei den hier getunten Wagen Schluss ist von der Geschwindigkeit.

Fragt mich nicht warum er die Frage stellt. Ich tue nur das was mir befohlen wurde :grinning:

LG
    Katrin
    Just2Fast Insider
    301 km/h mit etwas Reserven (bei Stock Ladern) :grinning: :grinning:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/sbc-id.jpg
    RouvenTinhai
    diese frage habe ich auch schon gestellt.. leider haben sich nicht viele gemeldet:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Link
    mhh man sieht es mit dem viel melden..
    ihr glaubt doch nicht im ernst das hier jeder das preis geibt in der öffentlichkeit..
    MICHI79 Driver
    Kann Link nur Recht geben. :sunglasses:
    DerKrieger DrIvEr
    wird dir im öffentlichen bereich keiner sagen,

jeder mit single macht die 300 ,
    je nach Lader dann die Reserve.

cu Andy
    McGregory Owner
    Und wieviel fahren Single?

Würde in DE grob auf ca 6 schätzen.
    Don Driver
    Mit den Twins sind mit AT knapp über 300 km/h erreichbar.
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: McGregory
    Und wieviel fahren Single?

Würde in DE grob auf ca 6 schätzen.

also ich komm auf 10
    edit: ähh komm auf 11 hab dich vergessen Gregor :grinning::wink:

cu Andy
    SchwesterS
    Original geschrieben von: Link
    ihr glaubt doch nicht im ernst das hier jeder das preis geibt in der öffentlichkeit..

Ja, habe ich Ernie auch gesagt, aber wenn er einmal was wissen will ist er hartnäckig :grinning: Die Angabe von 11 Stück muss ihm reichen :sunglasses: Was auch immer ihm das bringt :blush:

Peter10654
    Mich gestrichen.... :joy: !! Meine fährt gar nicht... :joy: :grinning:
    WongFajHong Insider
    und vielleicht kommt bald eine dazu :blush: also net den teufel an die wand malen...
    SchwesterS
    Original geschrieben von: Peter10654
    Mich gestrichen.... :joy: !! Meine fährt gar nicht... :joy: :grinning:

Lol mein Angebot kennst Du :grinning:
    Link
    was denn los mit deiner supra?
    Peter10654
    sagen wir es mal so.... mein Motor und mein Turbo mag nicht so wie ich das will, bzw. mag gar nicht mehr und drum bekommt er jetzt eine Erfrischungskur verpasst.

Nach der Verjüngungskur sehen wir weiter :blush:

@Katrin

Aber gerne doch... Ich warte nur noch auf Teile. USA ist nicht sooooo schnell. Die können nur schnell Kriege anfangen aber nicht schnell zur Post gehen... :joy: :blush:
    SchwesterS
    sagen wir es mal so.... mein Motor und mein Turbo mag nicht so wie ich das will, bzw. mag gar nicht mehr und drum bekommt er jetzt eine Erfrischungskur verpasst.

Nach der Verjüngungskur sehen wir weiter :blush:

@Katrin

Aber gerne doch... Ich warte nur noch auf Teile. USA ist nicht sooooo schnell. Die können nur schnell Kriege anfangen aber nicht schnell zur Post gehen... :joy: :blush:

Lol, da ist was Wahres dran. Du weißt wo Du mich findest, zumindest bis Ende September! Stammtisch habe ich mich übrigens wieder ausgeklinkt. Samstag ist mir zu umständlich, da ich da bereits nicht mehr in der Nähe von Muc bin. Wenn er Freitag stattfindet bin ich dabei!!!

DerKrieger DrIvEr
    Ich warte nur noch auf Teile. USA ist nicht sooooo schnell. Die können nur schnell Kriege anfangen aber nicht schnell zur Post gehen... :joy: :blush:

mhh.... frag mal Dz1 wie schnell ich ihm seine Teile besorgt hab :grinning::grinning::grinning:
    Montags bestellt, Mittwochs hier, und Donnerstags schon bei ihm am einbauen :wink:

cu Andy
    BlueW
    wollte auch gerade fragen,wo kaufst du ein?
    AustrianSupra Owner
    350 laut Tacho.

Mehr wäre gegangen, aber ich hatte schon die Hosen voll........
    Redhawk
    Meine Fresse! Mehr fällt mir dazu net ein. musste gerade schon Beruhigungstropfen nehmen.

Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software