Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Wie ich finde ein sehr verständliches Video: www.youtube.com/watch?v=ULaeeOV_-JA Gilt allerdings nur für Exportfahrzeuge! Die J-Spec hat keine TRAC-Pumpe!
Dürfte aus einem Produktvideo sein. Sowas gabs auch für Deutschland. Vor einigen Jahren war mal die deutsche Produktvorstellung auf VHS (die eckigen alten Dinger, wo Videos drauf sind... für unsere Kiddies) bei eBay zu haben. Irgendwer aus dem MKIII-Forum hat die glaube noch zu Hause rumliegen.
Is ja nur der Zylinderkopf der anders ist...wird allerdings ein Problem mit der ECU...die hat einige andere Ausgangsgrößen, als die Nicht-VVTi-ECU...oder man geht gleich auf Standalone...kurzum: Ja, aber lohnt sich nicht alleine nur wegen des VVTi