en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Erfahrungen mit MVP Motorsport | Forum

    Hallo!

    Hat einer von Euch vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit folgender Seite?

    http://www.mvpmotorsports.com
    Die Firma gibt es schon so ewig, wohl sogar vor der Gründung der Kelly Family :D

    Habe damals meine kompletten Teile dort gekauft, auch wenn sie preislich etwas höhere Niveau haben.

    Wie es heute mit den Lieferzusagen ausschaut weiss ich aber nicht, seriös sind sie aber auf jeden Fall.

    Meine Erfahrungen sind leider nicht so positiv!

    Ein Teil 2016 bestellt und gleich mit PayPal bezahlt und bis Januar 2018 immer wieder nett vertröstet! Seitdem keine Antworten mehr! Auch die Bitte mir das Geld zurück zu überweisen wurde ignoriert!

    Eine Beschwerde bei PayPal hat auch nix gebracht,weil der die Käuferschutzfrist schon längst überschritten ist!

    Es handelt sich hier umgerechnet um 500 Euro!

    Oh, das ist natürlich echt krass und noch mehr ärgerlicher, dass die Sache mit den Paypalschutz abgelaufen ist.

    Als einzige Möglichkeit würde mir da ein öffentliches Posting im US Supraforums als letzte Möglichkeit in den Sinn kommen, um eine Reaktion seitens MVP zu erzwingen :grimacing: