Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Erfahrungen mit MVP Motorsport | Forum

CK-One Owner

Hallo!

Hat einer von Euch vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit folgender Seite?

http://www.mvpmotorsports.com
    McGregory Owner
    Die Firma gibt es schon so ewig, wohl sogar vor der Gründung der Kelly Family :D

Habe damals meine kompletten Teile dort gekauft, auch wenn sie preislich etwas höhere Niveau haben.

Wie es heute mit den Lieferzusagen ausschaut weiss ich aber nicht, seriös sind sie aber auf jeden Fall.

CK-One Owner
    Meine Erfahrungen sind leider nicht so positiv!

Ein Teil 2016 bestellt und gleich mit PayPal bezahlt und bis Januar 2018 immer wieder nett vertröstet! Seitdem keine Antworten mehr! Auch die Bitte mir das Geld zurück zu überweisen wurde ignoriert!

Eine Beschwerde bei PayPal hat auch nix gebracht,weil der die Käuferschutzfrist schon längst überschritten ist!

Es handelt sich hier umgerechnet um 500 Euro!

McGregory Owner
    Oh, das ist natürlich echt krass und noch mehr ärgerlicher, dass die Sache mit den Paypalschutz abgelaufen ist.

Als einzige Möglichkeit würde mir da ein öffentliches Posting im US Supraforums als letzte Möglichkeit in den Sinn kommen, um eine Reaktion seitens MVP zu erzwingen :grimacing:
    Oxwall Community Software