Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erfahrungen mit MISHIMOTO FMIC? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jan 22 '14
Hey Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit FMIC von Mishimoto gemacht?

LG Kruzi
Jan 23 '14
"Kruzi" schrieb:

Hey Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit FMIC von Mishimoto gemacht?

LG Kruzi


Also der Wasserkühler von der Marke war gut verarbeitet, dann sollte der FMIC auch ok sein in der Preisklasse.
Jan 24 '14
Danke, ich suche eig schon länger einen fmic bei dem ich den aktive Spoiler drauf lassen kann, finde aber nichts passendes
Jan 24 '14
Soll nur die Lippe oben bleiben, oder soll er auch Aktiv bleiben?

Mfg
Jan 24 '14
ich wollte ihn aktiv lassen, sofern das irgendwie möglich ist, deswegen habe ich auch nach den mishimoto gefragt, die bauen auch niedrigere kühler.
ich lese wirklich schon alles mögliche in diversesten foren, finde aber keine bilder

http://www.mishimoto.co.uk/mishimoto-universal-intercooler-j-line.html

habt ihr Ideen?

MFG
Jan 24 '14
Ok, da kann ich Dir leider nichts dazu sagen.

Meiner Meinung nach ist der gezeigte im Link aber zu klein, da kannst ihn gleich dort lassen wo er ist.

Anscheinend soll der originale LLK ja eh ziemlich gut sein.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich nen Toyosports Kühler drin habe und die Lippe zwar montiert aber nicht aktiv ist.

Mfg
Jan 24 '14
Danke für die Unterstützung! Toyosports ist sicher eine tolle entscheidung ich möchte hald weder auf spoiler noch auf fmic verzichten.
Dann werde ich einstweil den originalen drinnen lassen und wenn der nicht mehr ausreicht werde ich mir etwas überlegen!

LG