de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Erfahrungen mit knigthracer | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hallo Gemeinde

    Haben von euch ein paar Erfahrungen mit GFK-Parts von knightracer?
    Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitung?

    Ich habe bei meinem Trialheck schon auf eine Replica gesetzt und es bitter bereut.

    MfG Marco
    Habe seitenschweller dort gekauft.
    von der lange her super. die ränder musste ich bearbeiten, damit die eine bessere form haben. standen doch etwas vom auto ab.
    etwas labil waren Sie auch.
    kommt denk ich auch darauf an die wievielte. kopie aus der wievielten form es ist.
    Hatte mir die Top Secret 3 Front gekauft die war so scheisse :boom:das ich sie weggeschmissen habe.
    Das wäre auch mit viel geschick nicht möglich gewessen sie passend zu machentttt.png

    Also finger weg von der Top Secret Front von Knight Racer

    Gruß Thomas
    Kann den laden auch nicht empfehlen.
    Habe meine Carbonhaube von Knight Racer,passt perfekt.Kommt aber auch darauf an wo man die Teile kauft.Wenn man die Teile von Knight Racer bei Ebay kauft,ist es B-Ware.Es gibt also 2 verschiedene Produkte von denen.So hat es mir mal einer gesagt.

    MFG Torsten