Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Nabend, ich bin auf eine Abgasanlage für die NonTurbo gestoßen. Diese ist sogar relativ günstig und der Klang (bisher leider nur per Youtube) ist auch recht angenehm. Hat jemand Erfahrung oder sogar eine Abgasanlage von denen verbaut?
Ich hatte so eine drauf vor meiner Tanabe. Die Anlage wird, so glaube ich, von Motoria hergestellt. Ich war damals über die gute Qualität überrascht.
Was ich dich aber warnen muss: Der NA wird dadurch höllisch laut! (um einiges lauter als ein TT - ich hatte damals mit nem Bekannten der damals einen EU-Spec mit der selben Anlage hatte den direkten Vergleich) War auch der Grund, warum ich nun auf etwas leiseres umgestiegen bin.
Ich hatte sie auch für einen Kumpel bestellt und zu mir liefern lassen. Ich war sehr positiv überrascht, wie gut die Verarbeitung und die Schweißnäte waren. Er fährt sie jetzt auf einer TT. Die Engländer sind auch alle zufrieden damit. Ich habe noch nichts Negatives gehört. Pass aber auf, dass du nicht zu viel bezahlst. Ich habe die schon für ca. 500 € gesehen. Abzocke! Bekommst du aus UK für ca 180 Pfund + 30 € oder so Versand .