Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Erfahrung mit apexi power fc + fc datalogit | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    criro8554
    Hat jemand von euch Vllt das apexi Steuergerät verbaut ....
    Wenn ja bitte mal melden hab ein paar fragen

    Gruß chris
    CanisLupus Driver
    manchmal ist es am einfachsten direkt zu Fragen dann kann man dir evtl auch helfen ohne eines verbaut zu haben :wink:
    criro8554
    Jaja :grinning: also es geht ums fc datalogit ... Es gibt wohl zwei verschiedene Varianten eine Schwarze und eine weiße Box ...ich habe die. Schwarze ... Um eine Launch Control einstellen zu können Brauch ich die Pinbelegungen ... Im Internet finde ich nur eine Anleitung für die weiße , meine frage ist jetzt , wo bekomm ich eine für die Schwarze her


    Gruß chris
    Gery Owner
    Die Pinbelegung steht ja drauf: Die schwarze Box hat 8 Analogeingänge während die weiße Box 4 Analogeingänge und 4 Schaltein-/ausgänge hat. SW3 für das Kupplungssignal hat die schwarze Box also nicht; Sieht also so aus als hätte die schwarze Box die Funktion für Antilag nicht.

    Kommt aber auch drauf an was sich in der Software alles konfigurieren lässt.
    CanisLupus Driver
    Wenn in der Software eine Möglichkeit gegeben ist eine Launch Control zu konfigurieren sollte im Prinzip auch dort angegeben sein welchen Input man dafür benutzt bzw eine Option vorhanden sein den Input auszuwählen.
    criro8554
    Okay weil auf der Software steht drin das es geht ...hab an die Firma da mal ne Mail geschickt
    Oxwall Community Software