Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Erbärmlich... | Forum

Redhawk
    Schauts euch einfach an... 400+PS gegen vielleicht 60 PS. :rolleyes: :schlecht:

Supra VS Frauenauto Ford Ka

mfg
    JOhnny
    lool peinlich ^^

was könnte der grund dafür dein?? Getriebe?
    Fusi Driver
    gibt 1000 + 1 Gründe für sowas.
    GTE-capo Driver
    ich tippe auf Antriebswelle gebrochen
    Chris Driver
    ..oder er hat auf den KA gewettet :grinning: :grinning: :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Die Antriebswellen und Diffs gehen, normalerweise, unmittelbar beim Start drauf....also denk ich nicht, dass es das war........aber wer weiß......

Erbärmlich find ICH es nicht.
    Aber ich finde diesen Threadtitel MKIV.de-unwürdig :pensive: :rolleyes:

Wen interessiert´s wer da auf der anderen Spur war (ausser vielleicht ein paar idiotische Zuschauer, die´s lustig finden..........aber selbst.....naja, was reg ich mich auf :rolleyes: )

If you never break parts, you are not fast !! :wink:
    Redhawk
    Der arme Supra Fahrer. KOmmt mit so einem Monster an den Start und wird von 2 Frauen in einem lila Ford KA geschlagen...

Das is nun wirklich einer der ungünstigsten Momente, in dem sich Teile des Getriebes Verabschieden sollten... :sunglasses:

EDIT: Klar, unsere Sympathien sind beim Supra Fahrer! :wink:
    SupraUK
    Der ford Ka war einfach schneller, das muß man zugeben... :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Link
    will ja nicht den witz aus dem thread nehmen aber wenn sichjemand schämen sollte dann der porsche fahrer
    youtube.com/watch?v=R811nb9eEao
    einfach mal alooken.. is sehr geil
    Redhawk
    der brauch sich def nicht schämen... der fiat hat 8zyl drin und null gewicht und zieht böse weg :rolleyes: :grinning:

da könnte er selbst mit mehr als 250 ps nicht so viel machen.
    SupraUK
    aber wenn sichjemand schämen sollte dann der porsche fahrer

:rolleyes: der hat bestimmt schon die stadt verlassen...
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Link
    will ja nicht den witz aus dem thread nehmen aber wenn sichjemand schämen sollte dann der porsche fahrer
    youtube.com/watch?v=R811nb9eEao
    einfach mal alooken.. is sehr geil

warum sollte er sich schämen???

Strassenauto gegen aufgebauten Minidragster mit 0 Gewicht, dickem Amimotor, TH 400 Getriebe und 4 Link ........

?????? :rolleyes:

WongFajHong Insider
    ein paar tragflächen, und der fiat hebt bestimmt ab, was meint ihr? :blush:
    Link
    woar also wie kriagt man da nen V8 rein o.O lol
    immer diese Freaks.. sieht aber trotzdem sehr geil aus, zumal das aussieht, wenn der wagen beschleunigt, als wenn jemand den film vorspuhlt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich glaub ich hohle mir jezz doch den supramotor aus amerika und hau den in nen trabbi rein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

mhh tragflächen hätten echt was.. dann kann er fleigen.. und wenn man die weiter unten anbringt kann er sogar über wasser gleiten :rolleyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Redhawk
    passt nicht ganz, hat ein kumpel von mir schon zusammen mit wayne probiert.

waynes trabbi is übrigens dass teil hier...

waynes karre
    Oxwall Community Software