Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Engländer am Ring die 2. | Forum

    Hallo Foris,

    habe gerade mit Aron, der Initiator des letzten Treffens, gesprochen.

    Die Jungs kommen vom 18.08.2006 - 21.08.2006 wieder zum Ring. Dieses Mal wird Aron selbst mit seiner GT-Four kommen, aber andere Supras sollten anwesend sein.

    Also, rafft euch auf und kommt mit, das letzte Mal war echt genial mit den Jungs.

    Es ist kein Treffen in der herkömmlichen Form, die meiste Zeit wird einer der Engländer auf der Nordschleife unterwegs sein. Wenn jemand mitfahren will, kein Problem. Aron ansich besitzt eine Rennlizens und fährt viel in Silverstone. Ich selbst bin letztes Mal ein paar Mal über die Nordschleife und freue mich sehr darauf auch dieses Mal wieder in diesem Wagen zu sitzen.

    LG
    Katrin

    PS:
    Der Bericht vom letzten Treffen mit den Engländern ist auch hier im Forum zu finden. Do it sideways in english...