Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Endorphine tanzen! | Forum

    Heute war es nun so weit...

    Suprapepe (Robert) hat mich bei mir mit seiner Supra abgeholt. Von weitem konnte ich schon den sonoren Sound seiner NürSpec Anlage und das zischen seines BOV's hören und dann stand er da. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen, ging nicht. :grinning:

    So einsteigen und los!
    In Richtung Landungsbrücken wo wir mit aemkej (Micky) und seiner Supra verabredet waren.

    Das Fahrgefühl war beeindruckent! Viel spektakulärer als ich es mir vorgestellt hatte. Es war immer genügend Kraft da, sie hat immer wenn Robert mit dem Gas gespielt hat richtig nach vorn geschoben. Auch Mickys Supra die leider noch fast Stock war, war ein Erlebnis.

    Das war mit der beste Tag den ich bisher verleben durfte xD

    Also mein 1. Wunsch wurde mir heute erfüllt, nähmlich in einer Supra mit zu fahren. Mein 2. wäre es eine zu besitzen. Allerdings heißt es auch viel Arbeit, bis ich mir eine Supra leisten kann. Aber das wäre es mir auch nach diesem Tag heute 100%ig Wehrt!

    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Robert und auch bei Micky dafür. Hat mir und hoffentlich auch euch Spaß gemacht?! :blush:

    Liebe Grüße, euer Cihan.


    P.S.: Ein oder zwei Bilder reiche ich noch nach! :wink: