Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Endlich ist sie Zugelassen | Forum

tdk_aika
Mai 23 '08
Endlich ist meine Supra aus Japan da und auch schon zugelassen.
Dank den Usern Bobby-Dean besitze ich jetzt eine 02.1997 Supra in einen Top zustand ohne Mängel. Und ohne Spoony hätte ich auch nicht die zulassung bekommen.
Noch mal vielen dank an Spoony und Bobby-Dean.
Gruß Emil
DZ1 Insider
Mai 23 '08
Fahren jetzt auf einmal alle auf die falsche Seite? :grinning::grinning:
Schöne Farbe :wink:
Don Driver
Mai 23 '08
jo, schöne Farbe. Sieht gepflegt aus.
wert Driver
Mai 23 '08
Links oder Rechts ist Wurcht.was haste bezahlt wenn ich fragen darf?top zustand.
tdk_aika
Mai 23 '08
Original geschrieben von: DZ1
Fahren jetzt auf einmal alle auf die falsche Seite? :grinning::grinning:
Schöne Farbe :wink:


Natürlich wäre das besser wen ich eine EU-Spec Hätte, aber mir war es einfach zu viel Gelt.
Sorry

PS: Was ich bezahlt habe??? Nicht so viel wie ich dachte! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Suprafreak Driver
Mai 23 '08
Sie super aus deine Lady. Farbe ist auch ok. Habe viel und lange spaß mit ihr.
BiTurbo
Mai 23 '08
Fahr Vorsichtig damit, geile Farbe hast du da :blush:
Supraholic330 Driver
Mai 23 '08
Echt hübsch. Ist das gunmetall grey?
tdk_aika
Mai 24 '08
Original geschrieben von: Supraholic330
Echt hübsch. Ist das gunmetall grey?


Gute frage ich weis es selber nicht.
Im Jap.. berief steht Gray Metallic, ob das Gun Metall ist KP.
Ich weis nur das sie mir auch gefällt.
Japanfanatic DrIvEr
Mai 24 '08
Original geschrieben von: tdk_aika
[QUOTE]Original geschrieben von: Supraholic330
Echt hübsch. Ist das gunmetall grey?


Gute frage ich weis es selber nicht.
Im Jap.. berief steht Gray Metallic, ob das Gun Metall ist KP.
Ich weis nur das sie mir auch gefällt.

In Szenekreisen wird die Farbe "Gunmetal Grey" genannt, weil sie bei den Auktionen in Japan so bezeichnet wird.
Offiziell heisst die Farbe "Grayish Green Metallic", ist somit ein Grünton, der aber stark ins Graue geht. Der Farbcode ist 6N0, eingeführt wurde die Farbe mit dem Facelift 1996. Gas es nur bei der J-Spec, die US-Spec war in der Farbe nicht erhältlich.

Sehr schönes Exemplar! Auf Michael ist halt Verlass. Komm uns doch mal in Paderborn besuchen
Bobby-Dean
Mai 24 '08
Danke für die Blumen. :blush:

Der Wagen ist wirklich sehr gepflegt und schön dezent.

Viel Spaß damit Emil !
AustrianSupra Driver
Mai 24 '08
Na dann viel Spass damit !

Der Wagen sieht ja aus wie neu.

Lass dich registrieren :wink:
tdk_aika
Mai 24 '08
Original geschrieben von: Austrian Supra
Na dann viel Spass damit !

Der Wagen sieht ja aus wie neu.

Lass dich registrieren :wink:


Erst mal danke an alle die mein auto so wie ich schön finden.
Die Papiere sind schon auf den weg zu Gregory.

PS: Japanfanatic hat recht im Motorraum steht bei mir 6N0.
COOOOOOL ich habe Gun metal.

:heart_eyes:
Midnight Driver
Mai 24 '08
Original geschrieben von: tdk_aika
PS: Japanfanatic hat recht im Motorraum steht bei mir 6N0.
COOOOOOL ich habe Gun metal.

:heart_eyes:


Nein, du hast "Grün Metallic" :grinning::grinning:
Bobby-Dean
Mai 24 '08
Die Farbe ich echt der Hammer, live noch viel schöner!
Steht jetzt auch ganz oben auf meiner Wunschliste :grinning:
hardcorezeve
Mai 24 '08
Sehr hübsch!
Als ich das Steinfurter Kennzeichen sah vielen mir glatt die Augen raus.
Und als ich auf deinem Profil gesehn habe, dass du doch tatsächlich wie ich aus Ibbenbüren kommst blieb mir die Luft weg.
Ich fass es einfach nich.Da hat man Jahre lang nie ein solches Auto in echt gesehn, von dem man so fasziniert ist und dann wird doch tasächlich eines in der Stadt zugelassen in der man wohnt! WOW :heart_eyes:
Ich hoffe doch stark, dass man sich mal begegnet.

mit freundlichen Grüß aus Ibbenbüren
Zeve!
tdk_aika
Mai 24 '08
Knast ja mal vorbei kommen! :blush:
Wohne gleich hinter der Gastätte Wulf!!! :wink:

hardcorezeve
Mai 24 '08
Ja, hab schon auf den Bildern gerätselt wo das sein könnte. Jetzt geht mir natürlich ein Licht auf, hinterm Püsselbürener Damm, zur Post richtig?
Ich wohne an der Grenze zu Schirloh.
Das Angebot nehm ich natürlich gerne wahr.

Mit freundlichem Gruß
Zeve
tdk_aika
Mai 24 '08
Original geschrieben von: hardcorezeve
Ja, hab schon auf den Bildern gerätselt wo das sein könnte. Jetzt geht mir natürlich ein Licht auf, hinterm Püsselbürener Damm, zur Post richtig?


Mit freundlichem Gruß
Zeve


Genau dort habe ich die Bilder gemacht!!! :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Mai 24 '08
wow! gunmetal und mega gepflegt UND facelift! was will man denn noch mehr?

wie ist der kilometerstand von dem wagen?
Seiten: 1 2 »