Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Endlich ist mein Auto fertig... | Forum

fremdfabrikat
    Meine Supra(motor) ist endlich für diese Saison fertig! Am Sonntag wird abgestimmt...
    Es fehlt nur noch die linke Daschleitung für Catchtank...

Die lange Warterei auf Teile hat alles 1Monat nach hinten verlegt,eigentlich sollte die schon am 1.4. laufen...

DANKE an Thomas(fastby4) für die Alu Schweissarbeiten und Tips,TheOne,Stefan-MA70 für Teile besorgen und TOMI für's helfen beim Schrauben...

Gruss,Andy...
    fremdfabrikat
    Und es gab noch neue Rückleuchten und neu lackiertes Panel mit DVD-Player und vorne und hinten jeweils 16'er Hifonics 2Wege-System ..
    Japanfanatic DrIvEr
    Top!
    SPM Driver
    RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flushed:
    Exotic-Supra DrIvEr
    Hammer geil schön geworden muss man sagen :grinning:
    TOMI
    Da hat sich die Arbeit mal wieder gelohnt! Ist wirklich top geworden! :sunglasses: Ich freue mich schon aufs Wochenende.. :stuck_out_tongue: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    Steff Owner
    Sehr schön da bin ich auch neugierig wie alles läuft.
    Mal schauen ob ich Wochenende Zeit finde.
    Saubere Arbeit.

fastby4 Driver
    sieht sehr ordentlich aus Andy :wink:
    kare1406 Driver

Hey Andy sieht echt hammer geil aus! :wink: :wink:

Welchen Lader hast du da eigentlich verbaut??

Gruß
    Kare
    Rasim Owner

Wirklich Top gepflegt... :flushed:
    Bin ja mal auf die Fahrleistungen gespannt..
    energy
    Super,.... rück dann mal mit den Daten nach der Abstimmung raus,...:wink:

LG
    ReDLineMKIV Owner
    WOW und allseits gute Fahrt:blush:
    fremdfabrikat
    Danke,Jungs.... Einwenig Blink,Blink habe ich mir doch gegönnt, obwohl Ich eigentlich davon weg wollte! :grinning: :grinning: Habe ein Bild von meinen EX Spass(Sommer)-Auto reingestellt... :sunglasses:

Es ist ein T67-Lader und Ziel sind 600ps am Rad. Alles was mehr bei rauskommt ist Bonus!
    Hoffe es klappt und hält alles. Später wird 100% eine Leistungsmessung gemacht!
    Das ganze Frz. ist noch sehr verstaubt und muss richtig sauber gemacht,poliert werden!

Habe noch paar Bilder von der Car-Hifi, erstmal bleibt's ohne Subwoofer. Mehr wird dieses Jahr net gemacht... will jetzt endlich auch mal fahren :stuck_out_tongue:

Gruss,Andy...
    TheOne Owner
    oh wie süss dein Motorchen jetzt aussieht :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: vorallem dein Mädchen Turbo :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Don Driver
    schön, schön. :blush:
    aemkej Driver
    Sehr schön. Ein paar Teile erkenne ich wieder :wink:
    Andy, ich habe noch wichtige Neuigkeiten zu deinem Getriebe, bevor du losballerst. Ich melde mich später...

P.S. Sieht deine Bremsflüssigkeit wirklich schon so Schwarz aus? :grinning:
    Silver-Surfer
    Sieht echt SUPER aus der Motorraum!
    Wünsch dir Problemlosen und vor allem eine Unfallfreien Sommer!

Gruß
    Heiko
    Spoony
    mal schauen wessen auto früher startet heute abend :grinning:
    ich geb dir einfach nicht die infos zur kalibrierung des drosselklappenpotis durch dann bin ich erster :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    WongFajHong Insider
    ob das hinhaut mit dem mädchen single? :grinning:

OFFTOPIC:
    hab heute meinen "big boy" bekommen und kann hoffentlich auch bald so einen thread starten :wink:
    fremdfabrikat
    Wir werden sehen was da mit dem Mädchen-Single rauskommt! :sunglasses:

Also Frz. lief heute schon, ist auf anhieb angesprungen,läuft sehr schön nur leider net lange!

Die Simeringe der N.W. sind undicht und so mussten wir abrechen... :schlecht: haben jetzt die Dinger eingeklebt(Danke an Spoony für den Tip) und hoffen wir das es dich ist! Morgen wird wieder gestartet... :wink:
    Sonst war alles OK. Freue mich schon auf Sonntag!

Tja Spoony meiner lief doch heute früher wie deiner! :grinning: :grinning: :grinning:

grus,Andy...
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software