Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Endlich geschafft | Forum

    Endlich geschafft,nicht nur das ich die grösste TUNING-auto-veranstaltung Österreichs DIESEN kommenden Sonntag veranstalte 21.06. , ich habe es ausserdem geschafft meine Supra in das größte KAUFHAUS westösterreichs hineinzustelllen und den Leuten präsentieren zu können,siehe Foto im Anhang :blush:
    Es war den GANZEN Tag sehr grosses Interesse,der Besucherzähler kletterte heute auf knapp 16.000 Leute :blush: den ganzen Tag wurden Fotos gemacht: Die Autos stehen noch bis Samstag auf den HAUPTPLATZ des Einkaufzentrums ( www.dez.at )

    PS: der Orange ist der 300Zx von meinem Bruder.