de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Endlich geschafft | Forum

    Endlich geschafft,nicht nur das ich die grösste TUNING-auto-veranstaltung Österreichs DIESEN kommenden Sonntag veranstalte 21.06. , ich habe es ausserdem geschafft meine Supra in das größte KAUFHAUS westösterreichs hineinzustelllen und den Leuten präsentieren zu können,siehe Foto im Anhang :blush:
    Es war den GANZEN Tag sehr grosses Interesse,der Besucherzähler kletterte heute auf knapp 16.000 Leute :blush: den ganzen Tag wurden Fotos gemacht: Die Autos stehen noch bis Samstag auf den HAUPTPLATZ des Einkaufzentrums ( www.dez.at )

    PS: der Orange ist der 300Zx von meinem Bruder.
    Oh man, ihr habt zu viel Geld -.-
    Warum zu viel Geld? :blush:
    Bin schon auf Bilder gespannt!! Laufen mehrere mkiv's in Innsbruck?

    Mfg wolfi
    Ja insgesamt mit meiner sind 3 stk. LHD MT TT
    mal schauen vieleicht bin ich dabei :wink:

    mfg Thomas
    vielleicht komm ich auch LHD AT... mal schaun is noch nicht sicher ob ich arbeiten muss
    Wäre echt super wenn hier auch noch ein paar mkiv`s kommen würden.
    Lasse auf jeden Fall noch ein paar Spezialplätze für Supras frei :blush:

    weiters kommt der lambo club,ferrari club (mit einem ENZO und 2stk. F50), und ein mercedes SLR, Sallen S7, und auch ein paar skylines (auch getunte GTR 35!! - 650PS)usw.usw.. hoffe das das wetter passt,ansonsten werden die tuningautos in das parkhaus gestellt,und die veranstalung wird in den parkgaragen abgehalten.

    PS. insgesamt haben sich bis jetzt ein bisschen über 800 Autos FIX angemeldet!!!
    2 sehr geile karren mjam :grinning: :blush:
    Hallo

    Die ersten Bilder von unserem Treffen am vergangenen Sonntag sind nun ONLINE auf www.drive-by.at unter FOTOS das ERSTE Album,waren sehr viele wirklich geile Autos dort.
    Trotz schlechtem Wetter kamen 436 Autos in die Bewertung(pokal),insgesamt waren über 550 Autos am ganzen Platz, und auf den ganzen Tag aufgeteilt ca. 15.000 Besucher :blush:

    Danke Thomas (fastby4) das du mit deiner wunderschönen Supra auch da warst :blush:
    ja wirklich sehr schön auto´s dabei! wäre auch gerne da gewesen aba der weg war denn doch ein bisschen weit :stuck_out_tongue:
    war ein nettes Treffen,und 4 MKIV auf dem Platz :sunglasses: leider hat das wetter nicht so mitgespielt :angry: