Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Endlich fliegen | Forum

Exotic-Supra DrIvEr
    Endlich ist es soweit mein traum seit ich 10 bin ist in erfüllung gegangen ich besitze jetzt auch eine Supra :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Daten:

UK-Spec Supra RHD
    HKS BOV
    Blitz boostcontroler
    Farbe: Weiß ( ein Traum )
    Blitz Nür-Spec Auspuff

Was noch kommt:
    Body Kit von JDL
    ASA AR5 matt Schwarz 19 Zoll
    Ladeluftküler

freu mich schon auf die nächsten treffen um mich mit den anderen aus zu tauschen :grinning: :grinning: :grinning:
    bgl-tt25 Driver
    schön schön! Viel Spass damit!! :sunglasses:
    Spoony
    kaufen wir jetzt den engländern alle supras unterm arsch weg? :grinning:

mist, und ich dachte ich wäre der einzige hier im forum mit den stierhörnern an der supra :wink:
    Rasim Owner
    Da sind wir schon zu dritt :blush:
    Ich abe auch ne UK Spec :grinning: . Sehr schöne Supra und sieht echt gepflegt aus. Viel Glück und Unfallfreie Fahrt.

Gruss Rasim :grinning:
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: Exotic-Supra
    Endlich ist es soweit mein traum seit ich 10 bin ist in erfüllung gegangen ich besitze jetzt auch eine Supra :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Daten:

UK-Spec Supra LHD
    HKS BOV
    Blitz boostcontroler
    Blitz Nür-Spec Auspuff

Was noch kommt:
    Body Kit von JDL
    Ladeluftküler

freu mich schon auf die nächsten treffen um mich mit den anderen aus zu tauschen :grinning: :grinning: :grinning:

War die Supra nicht vor ca. 1 Monaten mit den Bildern bei Mobile drin :frage:

Die Supra hatte doch Turbolader Probleme oder ? :pensive:
    TurboDen

Daten:

UK-Spec Supra LHD
    HKS BOV
    Blitz boostcontroler
    Blitz Nür-Spec Auspuff

Was noch kommt:
    Body Kit von JDL
    Ladeluftküler

Du meinst UK -Spec Supra RHD :wink:
    Ist das Oliver seine? die hat er richtig gepflegt!
    Glückwunsch!
    Exotic-Supra DrIvEr
    Hey cool ihr kennt den Oli??? :grinning:

ja klar das war seine Supra :grinning:

ja was heißt Turbo probleme der Druckspeicher muss erneuert werden des ist alles aber das wusst ich
    ANKRacing DrIvEr
    ich wünsch dir allzeit unfallfreie fahrt und viel spaß!

jaajaa, einen kindheitstraum erfüllt. ich kanns dir sehr gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht. sowas ist einfach unbeschreiblich!

ist das ne mt?
    Jan-LG
    glückwunsch, dann gleich mal registrieren lassen!!!

irgendwie ist der jdl kit sehr in mode gekommen... naja, zu dem preis und der passgenauigkeit...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Man ist nie unbeobachtet... ein Kollege von mir hat mich gefragt, ob ich meine Supra per Trailer transportiert hätte, denn er hatte eine weiße Supra gesehen. Da ich es nicht war, wollt ich hier schon nen Rundruf machen, wer das war! Aber so hat es sich ja herausgestellt.

Gewöhn Dich an sowas... als ich ne Freundin in Passau besucht hab, wurde das in einem anderen Forum berichtet - mit Fotos meiner Supra! Ganz wild...
    Hefti2 Driver
    Hey cool ihr kennt den Oli??? :grinning:

ja klar das war seine Supra :grinning:

ja was heißt Turbo probleme der Druckspeicher muss erneuert werden des ist alles aber das wusst ich

uiui, viel Spaß beim Wechsel :wink: DER sitzt mal richtig lecker!
    Aber ansonsten! Schöens Auto :sunglasses: Viel Spaß damit.
    Peter10654
    Ich hab ne UK Spec Supra schon, da habt ihr noch nicht mal gewusst, dass es Supras gibt :blush: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Deleted user Driver
    bin auch ein uk spec fahrer :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Lass das JDL-Kit weg, der Wagen ist zu gut gepflegt dafür:pensive: Sehr schönes Auto!
    Exotic-Supra DrIvEr
    ja er hat vorne steinschlag und hinten eine kleine schramme die aber nicht von mir sind sondern von oli noch :unsicher:

und mir gefällt des body kit es nimmt die schöne linie der Supra nicht raus so wie manch andere Body Kits

man wird sehen was die zeit bringt
    Sascha
    Hallo Zusammen

Die Supra war oder ist vieleicht in einem gutem Zustand , doch als ich sie damals probe gefahren habe , war ich nicht begeistert!
    Da stimmte was nicht mit und von 420PS war keine Spur.
    Deshalb habe ich damals die Finger von gelassen.

mfg
    Exotic-Supra DrIvEr
    Kann nicht sein hab alles noch über prüfen lassen turbos alles ok nur der Druckspeicher ist halt defekt deswegen hast gedacht da kommt nicht ist ja klar man hat ja auch keine 405 PS wenn der zweite lader nicht kommt.

ausser dem war die Supra mit 405PS ausgeschrieben und nicht mir 420PS hab sogar das Dokument vom Prüfstand daheim
    Oxwall Community Software