Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Endlich fertig(fast) | Forum

BlueW
    Nach fast nem jahr arbeit und jeder menge Ärger bin ich jetzt endlich fast fertig!
    Außen wird nichts mehr geändert!Im Winter fliegt die Kupplung wieder raus und die Benzinleitungen werden neu gemacht!
    Außerdem werd ich den Motor lackieren lassen und einige Teile verchromen lassen!
    Werden also bald wieder ein paar Teile zu verkaufen sein!
    Aber jetzt erst mal ein paar Bilder!
    http://img393.imageshack.us/img393/5852/020808019kl5.th.jpg
    http://img221.imageshack.us/img221/2802/020808030si5.th.jpg
    http://img381.imageshack.us/img381/6263/020808033is6.th.jpg

War die Tage in leipzig bei K-Sport.
    bekam mein Fahrwerk umgebaut mit neuen Federn und Begrenzern.
    Kann die Firma jetzt nur noch mehr empfehlen,kompetent und Hilfsbereit.
    Davon sind die letzten zwei Bilder mit einem anderen Kunden von K-Sport!

http://img166.imageshack.us/img166/3244/020808005he0.th.jpg
    http://img92.imageshack.us/img92/1923/020808006hp6.th.jpg
    ANKRacing DrIvEr
    was für ein auto! der trd-body ist eine wucht, die felgen passen perfekt, der lack ist wunderschön.....der trd-flügel wäre hier für meinen geschmack perfekter gewesen, aber okay...trotzdem ein richtig schöner wagen.

k-sport sitzen in leipzig? gut zu wissen, ist ja um die ecke....
    wert Owner
    Sehr sehr schoen.Hast echt ein gelungenes Masterpeace.
    energy
    Meinen vollen Respekt.

Einer der schönsten Supras überhaupt !!!!!!!!!!!

Allzeit gute FAhrt !!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na Marc, gratuliere... freu mich schon aufs nächste Mal Treffen... meinste nicht, dass die Supra nun Anrecht auf einen würdigeren Platz auf DIR hat, als der Kamerad Buddha?!?! :grinning:
    BlueW
    Zu Spät.Buddha ist schon drauf.Weiß ich ob ich das Auto mein leben lang hab?
    wenn jemand kommt und der Preis stimmt schau ich mich nach nem neuen Projekt um!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Blue W
    Zu Spät.Buddha ist schon drauf.Weiß ich ob ich das Auto mein leben lang hab?
    wenn jemand kommt und der Preis stimmt schau ich mich nach nem neuen Projekt um!

Aber Buddha bist ja auch nie begegnet und nun ist er auf Dir drauf :grinning:
    Ich hab mein Team als Tattoo auf den Schulterblättern...
    Aber mal zu Deiner Supra zurück - hast die Einstellungen am Motor beendet? Da lief ja in Bitnurg noch Einiges unrund, oder?
    BlueW
    Hoffe mal das ichs schaffe irgendwann bei Thomas nen "Termin" zu bekommen!
    Momentan läuft alles.Hab noch ein Ölleck an der Sandwichplatte aber alles andere ist IO!
    Man kann noch etwas viel mehr Leitung rausholen,aber da hab ichs nicht eilig mit.Das gröbste ist jetzt gemacht und mit dem rest kann ich mir Zeit lassen!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Bei mir wird es ja hofentlich auch nicht mehr so lange dauern - werd anfang nöchstes Jahr den FMIC und Oil-Cooler Kit bestellen und dann fehlen ja nur noch Sprit-Kit und das restliche Turbo-Kit... kanns kaum erwarten!
    Benu Insider
    sieht doch klasse aus?! sehr schöne arbeit......ausser das auch ich den TRD Flügel vorgezogen hätte passt alles tip top:wink:

mfg benu
    Japanfanatic DrIvEr
    Ich bin zwar kein Fan von Bodykits, aber seit dem Bitburg-Treffen bin ich in deine Supra verliebt:grinning: Flach und breit...so muss ein Auto aussehen :sunglasses:
    MKIV_danny
    gratuliere... eine echt sehr schöne supra hast dir da aufgebaut... der lack kommt gut rüber... echt top...
    WongFajHong Insider
    endlich mal ein anständiger filter und net diese weisse lkw (?!) büchse :grinning:
    BillMorisson
    Wow, deine MKIV ist echt eine der schönsten! Breit, flach, böse! Die Farbe, die Felgen....da passt einfach mal alles :grinning:

Der FC3S gefällt mir auch sehr gut. Weisst du zufällig ob er mit dem Rennen fahren will, oder ob der als reines Showcar gedacht ist? Denn so bekommt er ihn ja nie im Leben durch den TÜV.
    bollo
    Sehr schön geworden.Mir hat sie mit der grünen Motorhaube besser gefallen :grinning: :grinning:
    djtamme
    Sieht perfekt aus! Das Heck mit dem niedrigen Spoiler,.....einfach tief und breit! Geil!
    Rockatanski
    Top! Warum soll die Kupplung raus? Ist das Lager hin? :rolleyes:
    Deleted user Driver
    Wirklich famose Arbeit! Für das Ergebnis haben sich die Zeit und der Ärger gelohnt.
    Ich hätte zwar auch den TRD-Flügel gewählt ... Allerdings haben das Teil schon sehr viele. Deine Supra wirkt mit dem kleinen Flügel halt wesentlich individueller.
    McGregory Owner
    Wirklich schön deine Supra. Live kommt sie natürlich besser rüber.
    Lasse den kleinen Flügel drauf. Der ist Perfekt und passt ins edle Gesamtkonzept.
    BlueW
    Kupplung kommt raus weil ich mir zusammen mit einer unserer Partnerfirmen(sachs) ne deutsche Mehrscheibenlösung einfallen lasse.
    Werd alt und da kann ich den Pedaldruck nicht mehr ab.
    Ansonsten ist sie Klasse.werd sie hier anbieten.
    Hab aber momentan den Hals voll von Auto,will jetzt noch die zwei Monate fahren und dann mal schauen wies weiter geht!

Der Rx7 hat Tüv.Allerdings muß er den Flügel noch ändern da er zu breit ist.

Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software