Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Endlich fertig! | Forum

5TR1CKA Owner
    Lang hats gedauert. Endlich fertig vom Lackierer.
    Supra-TT
    ´93
    Targa
    AT
    LHD
    H&R Gewinde
    9x18 OXIGIN LEXOR auf 235/40 18 GOOD YEAR EAGLE F1vorne
    10x18 auf 265/35 18 hinten
    NÜR SPEC R
    HKS Filter
    Greddy BCC
    BOMEX FRONT
    Es fehlen noch die Schweller und der Heckdiffusor... :sunglasses:

5TR1CKA Owner
    Hier noch die Bilder...
    AustrianSupra Owner
    Gefällt mir sehr gut !!

Schwarz ist sowieso schön, aber auch die dezenten Umbauten, die Tieferlegung (die schönen Felgen stehen perfekt in Radkasten).........wirklich sehr schön! :sunglasses: :sunglasses:
    BillMorisson
    Einfach klasse. Dezent und schön.

PS: Schöne Gegend in der du da wohnst :wink:
    ToyotaSupra
    geiler Supra ! Gefällt mir gut und was ich richtig geil finde das es ein Targa ist .
    marco Insider
    sehr schön!

aber meiner meinung nach ist der heckspoiler ne katastrophe. dann lieber ohne :grinning:
    haveone
    soweit find ichs geil...und dann eben schwarz....nun noch den rest rann!!!!!!!!! kann sowas nicht sehn, nur front und der rest fehlt aber das kommt ja :wink:
    Mitsu86
    Sieht echt super aus! Einfach sehr Sportlich und "relativ" dezent.

PS: Der Heckspoiler ist auch nich so mein Fall
    Japanfanatic DrIvEr
    Der Heckspoiler ist das Beste dran :sunglasses: Aber auch der Rest ist nicht zu verkennen. Je nachdem wie tief der Diffusor runterkommt würde ich aber die Seitenschweller weglassen. Just my 50c :blush:
    5TR1CKA Owner
    Hab eine Frage wegen TÜV EINTRAGUNG:
    Gibts ein allgemeines Materialgutachten für alle Spoiler zwecks Eintragung oder hat jede einzelne ihr eigenes bestimmtes GFK Gutachten???? Hab das Puzzle fast fertig und bin schon am abklären wegen eintragen

http://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/attachment?mid=babgedd.1189244724.21179.gzahhni51u.72&uid=rwKJLuZATlIueX%2B%2FImlrbfVGUWpoZZkw&frame=content
    Jan-LG
    also was ich weis ist das du für heckflügel und frontschürze mindestens nen teilegutachten brauchst. sonst trägt dir das kein normaler tüv ein...
    ANKRacing DrIvEr
    der heckflügel gefällt mir persönlich auch gar nicht

aber egal, trotzdem schönes auto...räder stehen gut im kasten :blush:
    5TR1CKA Owner
    So, Veilside Schweller und Trial Heck sind dran!
    Hier die fertigen Bilder :sunglasses:
    AustrianSupra Owner
    Der Spoiler passt nicht zum Heck.

Aber sonst: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    simonX Insider
    Alles sehr schoen, bis auf den Heckspoiler... Besorg dir nen schicken TRD Fluegel und da sieht das ganze schon anders aus :grinning:

P.S. Fahert da etwa jemand mit Silencer rum??? :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    Ich find dass der Spoiler sogar richtig gut passt...so schaut das Heck richtig bullig aus :sunglasses: Nur die Seitenschweller sind zu geschwungen
    Spoony
    Original geschrieben von: rico
    [QUOTE]Original geschrieben von: simonX

P.S. Fahert da etwa jemand mit Silencer rum??? :wink:

Silencer ist Nachbars Liebling
    :rolleyes:

ich hab heute grade wieder meinen meckernden nachbarn auf der matte gehabt.
    meine frau ist mit der supra morgens um 5.30 uhr zur arbeit gefahren und die sind wohl wieder aus dem bett gefallen.
    obwohl ich extra abends noch den silencer eingebaut hab.
    ich glaube ich kaufe noch so ein elektroauto dazu und parke mein auto dann immer an der autobahn :pensive:

oder ich kaufe mir so ne doofe auspuffklappe zum auf und zumachen
    Bandit
    @ Spoony

Oder du lädst deinen Nachbarn mal zu ner Runde Supra fahren ein!
    Hab ich so gemacht, die lachen mittlerweile drüber das sie morgens nicht mehr einschlafen können wenn ich dann weg bin :stuck_out_tongue_closed_eyes: :wink:
    5TR1CKA Owner
    [P.S. Fahert da etwa jemand mit Silencer rum??? :wink:

TÜV Termin :wink:
    Heute ist´s soweit! Alles wird eingetragen... also ich hoffs...
    auch die NÜR SPEC! Hab sie ordentlich gedämpft. Morgen kommt der Scheiss wieder raus! :grinning:
    5TR1CKA Owner
    Original geschrieben von: simonX
    Alles sehr schoen, bis auf den Heckspoiler... Besorg dir nen schicken TRD Fluegel und da sieht das ganze schon anders aus :grinning:

Die endlose Heckspoilerfrage :grinning: Mir gefällt der kleine am besten, da er das bulligste Heck macht. :sunglasses:
    Oxwall Community Software