Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Empfehlenswert ? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    also....hab mich jetzt dazu entschlossen doch bissl was motortechnich was bei meim baby zu machen :blush:

    Also dachte so an :

    Apexi AVC-R Boostcontroller mit nem
    Apexi N1Titanium Muffler und nem guten luftfilter (weis aber noch nicht genau welchem) die kats sind raus und will so bei 1-1,1 bar fahren !?

    Die Supra ist ne japan version und hat 26tkm runter !?

    kann ich das lange fahren oder nicht so empfehlenswert ??

    und was für nen luftfilter kann ich nehmen ?? Apexi, HKS oder GReddy ??

    Mfg
    Nova
    Seiten: 1 2 »