Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    elektrik fragen??? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    brauch da mal nen bissel hilfe von euch. meine fahrer sitzheizung und meine beifahrer spiegelheizung gehen nicht...

    relai vom sitz hört man! aber warm wird nix! und beleuchtung von demselben schalter geht leider auch nicht, wie kann ich da die lampe wechseln?

    und was könnte es beim spiegel sein?

    Also bei der Sitzheizung ist ziemlich sicher die Heizmatte im Sitz am Ar.....
    Bei unseren doch etwas betagten Autos ist sowas ganz normal.
    Geh mal zu einem Sattler in Deiner Nähe und laß Dir ne neue Matte reinschustern. Kostet NORMALERWEISE nicht so viel (so um die 100-150 Euro max)..

    Spiegel:
    Kein Plan, sorry :pensive:
    ok. trotzdem danke schon mal für den einen tip... hat vll sogra noch jemand ne ori matte liegen oder???
    Guck mal bei "WAECO".
    Die sind Erstausrüster für div. PKW und haben Universalmatten im Programm.
    Dein Beifahrerspiegel hat keine Heizung. Besorg dir ein anderen Spiegel mit Heizung. Da brauchst du nur den Stecker drauf machen dann heizt das ding auch.
    TOMI
    wie hat keine heizung?
    Zieh das Glas einfach ab dann siehst du das.
    hm... und woher so nen glas nehmen? bzw liegt das kabel denn schon, weil du meinst stecker drauf machen und gut ist...
    Zieh das Glas einfach ab wie ich schon sagte dann siehst du ob das Kabel mit dem Stecker da ist. Der wird zu 90 % da sein.
    Wahrscheinlich bei Toyota wirst du so ein Glas bekommen.
    gibts da nen trick beim abziehen oder wie man das am besten macht? will da nichts kaputt machen...