Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Eintragungen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Tims1990
    Weiß jemand zufällig wieviel single turbo eingetragene Papiere sind?
    McGregory Owner
    Hallo Tims, weiß nicht so recht was du brauchst? Wieviel Leistung bei einem Single Umbau eingetragen werden kann?
    Tims1990
    Habe mich ein wenig unverständlich ausgedrückt.

Ich habe eine Supra erworben und in den Papieren ist ein Single turbo eingetragen.

Jedoch hat meine Supra einen Austausch Motor erhalten der Stock ist.

Mein bekannter jedoch meinte das ich mit den Papieren Glück habe.

Meine Frage bezieht auf den Wiederverkaufswert der Supra mit den Eintragungen.

McGregory Owner
    Ah verstehe. Erstmal aufjedenfall Glückwunsch zur Supra. Ist es jetzt ein Schalter oder Automatik geworden?

Wenn der Single Lader im Fahrzeugschein steht, jap, dann hat dein Bekannter recht.
    Früher konnte man noch solche Umbauten relativ einfach eintragen. Diese behalten auch ihre Gültigkeit.

Ich habe auch noch viele vor 10 Jahren eingetragene Sachen (auch Single Lader) im Schein stehen und es ist nicht das erste mal dass der TÜV Prüfer zu mir meinte, dass es schon krass sei, was damals noch so alles OK war..

Wiederverkaufswert? Ja durchaus. Es gibt einige Suchende mit eben dem Ziel einer legalen Leistungssteigerung. Für solche alte damals legale Eintragungen legen Sie auch gerne noch etwas drauf.
    Tims1990
    Hey

Ja ich habe mich für eine automatik targa entschieden.

Single turbo kommt für mich eh nicht in Frage, da ich frühes Ansprechverhalten vorziehe.

Lg

McGregory Owner
    Yeah cool. Dann mal her mit den Fotos :)
    Thomas Owner
    Glückwunsch. Bissl neidisch bin ich ja schon auf die Targabesitzer.

Viel Spaß mit der Kiste! Ich mag die Twins auch. Schön früher Ladedruck. Und gerne Bilder her.

Tims1990
    Bilder kommen sobald sie ordentlich sauber ist :)
    Oxwall Community Software