Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Eintragung | Forum

    Hi zusammen!!

    Ich habe mir eine Front und ein Heck von JDL gekauft mit Materialgutachten.
    Neulich war ich beim TÜV um sie Eintragen zu lassen.
    Fazit: Nein Herr ...... diese Teile kann ich Ihnen nur Eintragen wenn sie ein Teilegutachten besitzen, ich natürlich total Traurig.
    Frage Ihn ob er es mir per Einzelabnahme Eintragen kann.
    Antwort: Nein......
    Weil der TÜV keine Einzelabnahne dürchfürt und er mir auch nicht sagen welcher TÜV es macht.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich im Kreis Freiburg sowas eingetragen bekomme.
    Wäre echt Super.
    Danke an alle.

    Gruss Paul