Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Eintragung??? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Exotic-Supra DrIvEr
    glaub nicht das ich die in D eingetragen bekomm oder???

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220295735798
    WongFajHong Insider
    nichts ist unmöglich, es ist nur eine frage des geldes :sunglasses:
    ich zB hab es mal hinbekommen :grinning:
    Exotic-Supra DrIvEr
    ja und des ohne Gutachten???
    Jan-LG
    normal brauchst du für ne front nen teilegutachten, aber zeig mir mal eine front für supra, die sowas hat! hier fährt fast jeder ne front aus japan, und keine davon wird original mit so einem gutachten geben...

es gibt shop´s da kann man sowas eintragen, oder auch prüfer beim tüv, die dir das eintragen, wenn sie meinen das sieht ok aus und so... aber das bespricht man nicht im öffentlichen...
    Chris86 Driver
    Hallo
    ich hab die Stoßstange eingetragen.
    McGregory Owner
    Zur Info. Genullte Importfahrzeuge brauchen keine Teilegutachten. Somit liegt das Eintragen solcher Bodykit-Teile im Ermessen des jeweiligen Prüfers.
    Don Driver
    Mit dieser Information liest sich Wong Faj Hong's Posting plötzlich ganz anders. :grinning:
    Jan-LG
    kann ich meine d-spec nicht nachträglich nullen lassen??? :grinning: :grinning: :grinning:
    Anonym Driver

wo ist das nachzulesen greg..?
    Peter10654
    Wenn die Stoßstange ordentlich befestigt wird und irgendein Hersteller genannt werden kann und das Material nicht gleich beim anschauen zerbricht, dann kann ich sowas eintragen !

Wie schon gesagt. Alles eine Frage des Geldes.

Peter
    Oxwall Community Software