Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Einstellung SLD HKS Type 1 | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    MrS Driver
    Hallo Leute,

    weis jemand von euch in welcher Position sich die Vier kleinen Schalter befinden müssen damit das Teil funktioniert?
    Die Schalter können ja jeweils nur auf 1 oder 0 stehen icon_confused.gif

    Gruß Sascha
    MrMagou Driver
    Was die schalter zu bedeuten haben weiß kein Mensch. Völlig Sinnlos. Ich hatte den gleichen und hab ihn dann wieder umgetauscht. Benutz mal die Suche. Es wurde schon mehrfach über den richtigen SLD an der jeweiligen MKIV geschrieben.
    MrS Driver
    Ich weis das man normalerweise den Type 2 bei nem MT verbaut. Aber mein Bekannter war so schlau, weil bei Underground-Racing so beschrieben, und hat den T 1 gekauft banghead.gif
    Ich werds so weiter geben, danke icon_lol.gif
    MrMagou Driver
    Underground-Racing ist eigentlich der perfekte Ansprechpartner. Der weiss genau welcher wo reinkommt.
    Japanfanatic DrIvEr
    Nur eine kleine Anmerkung der Vollständigkeit wegen. Die Schalter am HKS SLD T1 müssen alle in der "0"-Posiition sein. Ist auch so im Handbuch abgebildet. Bei anderen Fahrzeugen, müssen sie entsprechend umgestellt werden.
    Anonym Driver
    "Japanfanatic" schrieb:

    Nur eine kleine Anmerkung der Vollständigkeit wegen. Die Schalter am HKS SLD T1 müssen alle in der "0"-Posiition sein. Ist auch so im Handbuch abgebildet. Bei anderen Fahrzeugen, müssen sie entsprechend umgestellt werden.


    Richtig,

    dann läuft das Gerät auch einwandfrei, bin sehr zufriede damit!
    Oxwall Community Software