Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
weis jemand von euch in welcher Position sich die Vier kleinen Schalter befinden müssen damit das Teil funktioniert? Die Schalter können ja jeweils nur auf 1 oder 0 stehen
Was die schalter zu bedeuten haben weiß kein Mensch. Völlig Sinnlos. Ich hatte den gleichen und hab ihn dann wieder umgetauscht. Benutz mal die Suche. Es wurde schon mehrfach über den richtigen SLD an der jeweiligen MKIV geschrieben.
Ich weis das man normalerweise den Type 2 bei nem MT verbaut. Aber mein Bekannter war so schlau, weil bei Underground-Racing so beschrieben, und hat den T 1 gekauft Ich werds so weiter geben, danke
Nur eine kleine Anmerkung der Vollständigkeit wegen. Die Schalter am HKS SLD T1 müssen alle in der "0"-Posiition sein. Ist auch so im Handbuch abgebildet. Bei anderen Fahrzeugen, müssen sie entsprechend umgestellt werden.
Nur eine kleine Anmerkung der Vollständigkeit wegen. Die Schalter am HKS SLD T1 müssen alle in der "0"-Posiition sein. Ist auch so im Handbuch abgebildet. Bei anderen Fahrzeugen, müssen sie entsprechend umgestellt werden.
Richtig,
dann läuft das Gerät auch einwandfrei, bin sehr zufriede damit!