Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    einer dieser mkiv will ich mir zulegen! | Forum

    CO02
    also hab mir mal ein paar ausgesucht und wollte nochmal eure meinung dazu hören!

    das erste ist ne schwarze mkiv baujahr 1994 mit 56000miles(90000km) zustand find ich mal sehr gut, was man auf den bildern sehn kann. es kommen auch noch iegelnagelneue 18" Ultralite 755 drauf.

    er will 10995£ für haben
    Dexter
    Zu teuer meiner Meinung nach. Für das Geld gibt es auch eine UK Spec Schalter oder eine 96er Facelift Schalter.

    Japanfanatic DrIvEr
    Schaut recht gepflegt aus, aber eine Ferndiagnose über Bilder ist immer schwer...
    CO02
    und das hier ist ne mkiv von 1997 schwarz, 37400 miles(60000km)

    zustand auch sehr gut, was man auf den bildern erkennen kann, mit leder,...
    aber was mich hier stutzig macht ist der preis!
    er will 11500£ für haben!
    was meint ihr?
    CO02
    noch ein paar bilder

    hier die beschreibung
    FOR SALE:

    * 1997 Facelift TT 6 speed


    EXTRA INFO:

    * Genuine 37,500 miles
    * Fully documented Jap/UK History inc. Hpi Cetificates, Service & Hand books.
    * Imported in 1999, with previous owner since December 2000.
    * Mot until January 2007


    SPECIFICATION:

    * Leather Interior
    * Folding Mirrors
    * Blitz Boost Controller
    * Factory option TRD suspension
    * Aftermarket Exhaust
    * Cat 1 alarm
    Japanfanatic DrIvEr
    Zweitere steht doch im UK-Forum zum Verkauf, oder? Hört sich gut an, vor allem die komplette Servicehistorie, aber wie gesagt...Ferndiagnose.
    CO02
    jo genau ist die aus dem uk forum

    aber der preis macht mich etwa stutzig, glaubte eine solche sei billiger

    mfg carlo
    Redhawk
    tja ferndiagnose is so ne sache :wink: die mkiv die ich mir neulich angeschaut habe sah auf bildern super aus... Dichtungen, Achsmanschetten und Frontschürze sowie Leder (Zitat Besitzer: "Wie, da gibts Pflegemittel extra für Leder?!" )konnten das nicht von sich behaupten... :rolleyes:

    SPM Driver
    Bekommt man überhaupt `97 in D zugelassen ? So viel ich hier galesen habe geht das nur bis bj 96 oder.....
    CO02
    in luxemburg kannst eine von 1997 anmelden!

    versuch noch ein foto vom motor zu bekommen!

    aussen sowie innen ist sie noch in super zustand auch das leder usw. aber wenn das klappt fahr ich hin und schau sie mir an
    Peter10654
    und du bist aus Luxemburg ??
    CO02
    klaro :blush:
    Peter10654
    Dann hast ja leichtes Spiel !! :blush: :blush: Würde ich ne 97er nehmen :blush:
    Dexter
    Dann würd ich sogar nach einer 98er VVTI 6 Gang suchen :wink: Auch wenn das praktisch der Heilige Gral ist der Supras :wink:
    SPM Driver
    Original geschrieben von: CO02
    klaro :blush:


    Habt ihr gut da im Luxemburg... :blush: so eine 98 VVTI Supra ist schon was feines obwohl die 97 sieht auf den Bildern auch lecker aus.....

    MikzuIV Driver
    up from 1998. in luxemburg, it's not possible cause you need an EU certificate of conformity
    :angry:
    Japanfanatic DrIvEr
    Dann eine 97er mit VVT-i :blush:
    amenophis_IV
    das heisst, ne 98er darf ich Luxembourg auch net zulassen? Gäbe es dann keine möglichkeit, dieses Auto in Deutschland danach anzumelden?ODer brauch ich in Luxembourg keine Abgasgutachten?

    btw: Was ist an der VVT-i Maschine besser als an der ohne? Abgesehen von VVT-i Technologie und vom Alter =)
    Peter10654
    EGAL aus welchem Land das Auto kommt. EU oder Nicht EU brauchst du für die Zulassung wieder eine komplett neue Abnahme mit den geltenden Abgasvorschriften für das Jahr der Erstzulassung :blush:

    Da hat jedes Land eigene Vorschriften, aber der EU Fahrzeugschein macht es einfach bzgl. unbekannter Teile am Auto.

    Da sowieso nichts mehr drinnen steht, ist das einfach SERIE :blush: :blush:
    amenophis_IV
    Ahhh =) Das is ja optimal. Die Teile die "vomontiert" sind, werden dann in Deutschland anerkannt :grinning: Da haben sich die EU Fuzzies mal was gescheites einfallen lassen
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software