Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Eine weitere Dame in NRW | Forum

Mär 18 '14
Hallo Liebe Gemeinde,

ich glaube es wird Zeit das ich mich auch mal zur Show stelle :grinning:. Mein Name ist Marvin und ich komme aus Kamp-Lintfort ( NRW ). Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren der besitzer einer schönen Dame, um genauer zu werden Supra MK4 2 JZ-GTE. :blush:Ich werde im laufe des Tages Fotos meiner Dame Hochladen. Zu meiner akutellen Spec Liste gehören folgende veränderungen:

- Lackierung in Matt Rot ( Ral 3020 ) Verkehrsrot
- Blitz Nür Spec Auspuffanlage 3 Zoll ab Turbo
- 18 Zoll Felgen mit der Bereifung 245/40/18
- Spoilerlippe in Schwarz
- Doppel DIN Radio
- Zusatzinstrument wie Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur ( Smoke )
- Innenraumverkleidung in schwarz Matt lackiert
- Ladedruckanhebung auf 1,0 Bar
- HKS Speed Cut Defender
- MOMO Sportlenkrad
- Supra Tacho bis 340 KM/h
- Großer Ladeluftkühler 3 Zoll
- Tial Blow Off 50 mm
- Eagle schmiedekolben und pleule
- Austausch aller Leitungen gegen Samco Schläuche
- Lackierung der Motorteile
- Turbolader wurden vor 3 Jahren überholt
- Ventildeckel wurden aufpoliert
- Turboabdeckung wurde aufpoliert
- Iridium Racing Zündkerzen
- Soundsystem wurde ausgetauscht
- Das ganze Cockpit würde mit blauen LEDs versehen. ( Inklusive Klimaanlage )
- Alle Schrauben wurden gegen verzinkte getauscht
- Neue Scheinwerfer ( Facelift )
- Neue Frontblinker ( Facelift )
- Neue Seitenblinker ( Smoke )
- elektronische Ganganzeige

Das wäre so mein momentanes Setup. Ich freue mich schon den einen oder anderen im Forum kennen zu lernen :blush:Also Männers man sieht bzw. hört voneinander :grinning::grinning:
Mär 18 '14
Herzlich Willkommen.

Das Mattrot ist eine...interessante Farbe. :grinning:

Steht deine Lady nicht momentan zum Verkauf?

LG Joel
Mär 18 '14
Hi Marvin.Herzlich Willkommen hier und schönes Auto hast du da.Kenne ich irgendwo her das Fahrzeug:blush:(Meine EX Lady:heart_eyes:)

Mär 19 '14
Hi Jungs,
1. Ja die Dame wird verkauft.
2. Seitdem ich den Wagen von dir habe, hat sich so einiges verändert :wink:
Ich kann leider keine Fotos Hochladen, sonst könntet Ihr euch den Wagen mal richtig anschauen. Aber da ich die Dame ja grade am Verkaufen bin, könnt ihr hier die Fotos von Ihr sehen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-supra-mk-4/186323301-216-1130?ref=search

Mär 19 '14
willkommen im Forum und viel spass hier, gruß aus dinslaken
Mär 19 '14
Herzlich willkommen im Forum und viel spaß!
Mär 20 '14
Okay Männer der Plan wird umgeworfen. Ich kann einfach meine Lady nicht verkaufen. Das bring ich einfach nicht übers Herz. Stattdessen werde ich nen Turbouzpgrade vornehmen :sunglasses:. Seppel du kommst aus dinslaken? Das trifft sich gut. Was hälst davon wenn wir uns mal treffen und etwas austauschen?. Ich schick dir mal ne PM
Mär 25 '14
ach du kommst auch aus NRW...

hab dich beim Reisbrennen gesehen , du warst der mit der kappe , der sich dann als erstes mal gemütlich in den Gartenstuhl gesetzt hat:grinning: