Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Eine Supra weniger | Forum

McGregory Owner
    Dem Fahrer und der Beifahrerin geht es gut, der LHD aber ist hinüber.

Artikel und 15 Bilder unter

https://www.tageblatt.de/lokales/blaulicht_artikel,-Unfall-auf-B-73-Feuerwehrmann-mutwillig-angefahren-_arid,1432843.html

Attachments:
    SupraLoom Owner
    Das ist doch der Supra von Manni!!!, welchen er soweit ich mich noch erinnern hat letztes Jahr zum Verkauf angeboten hat. Hauptsache den Insassen geht es gut, aber es tut schon im Herze weh dies zu sehen.
    IIVII Owner

Schade um die Supra. und gut, dass den Insassen nicht mehr passiert ist.

eklig, was in der Umgebung so abgeht... dass da Feuerwehrleute angefahren werden, etc.

Steigende Respektlosigkeit ist echt übel...

McGregory Owner
    Gefühlt wird der soziale Umgang schon seit langem eh immer aggressiver.

Manni hat mir vorhin noch geschrieben, dass er den Wagen damals verkauft hat. Echt schade um das Fahrzeug und die Arbeit.
    IIVII Owner

Ja, das stimmt wohl.

Auch das drängel, nötigen, etc. wird immer schlimmer. Es kann sich ja inzwischen fast jeder einen Führerschein leisten...

Grade wenn viel Eigenarbeit rein geht, nimmt einen das echt mit.

McGregory Owner
    Hier ein paar Bilder der damaligen Supra... So viel Liebe im Detail und so teure Sachen verbaut. :(
    ReDLineMKIV Owner
    Das ist natürlich hart, aber wichtig sind die Insassen. Materielles kann man ersetzen. Hoffentlich eine baldige Genesung...
    McGregory Owner
    Yeah, Wagen wird wieder hergerichtet
    Attachments:
    JZAeighty Owner
    Zitat von McGregory Yeah, Wagen wird wieder hergerichtet

echt? lohnt sich das überhaupt?

einfacher wäre es denke ich mit der Kohle von der Versicherung was anderes zu kaufen

Auch wenn der hergerichtet wird, ist und bleibt die Supra ein Unfallwagen -.-

schade um die Lady

The Forum post is edited by JZAeighty 5 '19 Apr
    Kamil Owner
    Das ist eine ganze Menge Arbeit.

Hätte noch ein Dach zum abgeben^^

SupraLatino Owner
    Ganz ehrlich scheiß ums Auto bei sowas, Blech kann man ersetzen aber ein Menschenleben nicht
    Mada
    ciao e ancora disponibile?
    Oxwall Community Software