Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Eine Supra weniger | Forum

Apr 4
Dem Fahrer und der Beifahrerin geht es gut, der LHD aber ist hinüber.


Artikel und 15 Bilder unter


https:///...n-_arid,1432843.html

Anhänge:
Apr 4
Das ist doch der Supra von Manni!!!, welchen er soweit ich mich noch erinnern hat letztes Jahr zum Verkauf angeboten hat. Hauptsache den Insassen geht es gut, aber es tut schon im Herze weh dies zu sehen.
Apr 4

Schade um die Supra. und gut, dass den Insassen nicht mehr passiert ist.

eklig, was in der Umgebung so abgeht... dass da Feuerwehrleute angefahren werden, etc.

Steigende Respektlosigkeit ist echt übel...

Apr 4
Gefühlt wird der soziale Umgang schon seit langem eh immer aggressiver.

Manni hat mir vorhin noch geschrieben, dass er den Wagen damals verkauft hat. Echt schade um das Fahrzeug und die Arbeit.
Apr 4

Ja, das stimmt wohl.

Auch das drängel, nötigen, etc. wird immer schlimmer. Es kann sich ja inzwischen fast jeder einen Führerschein leisten...


Grade wenn viel Eigenarbeit rein geht, nimmt einen das echt mit.

Apr 5
Hier ein paar Bilder der damaligen Supra... So viel Liebe im Detail und so teure Sachen verbaut. :(
Apr 5
Das ist natürlich hart, aber wichtig sind die Insassen. Materielles kann man ersetzen. Hoffentlich eine baldige Genesung...
Apr 5
Yeah, Wagen wird wieder hergerichtet
Anhänge:
Apr 5
Zitat von McGregory Yeah, Wagen wird wieder hergerichtet

echt? lohnt sich das überhaupt?

einfacher wäre es denke ich mit der Kohle von der Versicherung was anderes zu kaufen


Auch wenn der hergerichtet wird, ist und bleibt die Supra ein Unfallwagen -.-

schade um die Lady

Zuletzt bearbeitet von SolidSnake Apr 5
Apr 8
Das ist eine ganze Menge Arbeit.

Hätte noch ein Dach zum abgeben^^

Apr 10
Ganz ehrlich scheiß ums Auto bei sowas, Blech kann man ersetzen aber ein Menschenleben nicht