de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ein weiteres Hallo aus Lehrte | Forum

    Hallo

    ich wollte mich und meine Lady nun auch mal hier vorstellen.Ich heiße Dennis, bin 26,gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff-und Kautschuktechnik und komme aus Lehrte bei Hannover.Seit gut einem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer einer silbernen 94er J-Spec TT AT.Ich musste mir auch endlich und unbedingt eine Supra kaufen nachdem mein Kumpel Vural (Herr Supra^^ auch hier im Forum vertreten : suprasauber)sich eine zugelegt hatte und mich mit dem Virus infiziert hat.

    Nun ja, jetzt sinds zwei Supras die durch Lehrte düsen.

    Hier mal ein paar Bilder.

    www.bilder-hochladen.net/files/hwa7-2-jpg-rc.html

    www.bilder-hochladen.net/files/hwa7-3-jpg-rc.html

    www.bilder-hochladen.net/files/hwa7-4-jpg-rc.html

    www.bilder-hochladen.net/files/hwa7-1-jpg-rc.html

    Bisschen was gemacht wurde bereits ausch schon:

    Boostcontroller von Blitz
    Greddy/Trust Abgasanlage
    NGK Zündkerzen BKR7EIX
    Apexi Air Dual Funnel Intake
    1.st Decat Pipe
    HKS SLD


    Ich hoffe auf einen guten Einstand

    Gruß
    Herzlich wilkommen im Forum kollege!!!
    Na dann Herzlich Willkommen. Und viel Spass mit der Dicken.
    Willkommen auch von mir! Da hat aber eine(r) Überzeugungskraft gehabt :wink:

    Lg Consti