Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Ein weiter Supra Junky | Forum

lukassupra
    Moin Leutz,
    Ich bin der Lukas und besitze seit knapp über einen Jahr mein Traumauto. Leider ist es derzeit nicht fahrbereit =/
    hoffe und wünsche mir das ich hier trotzdem willkommen bin

LG
    Like_A_Supra Driver
    Herzlich Willkommen im Forum Lukas (schätze mal du heißt Lukas)

Schreibe doch mal etwas über deinen Supra, LHD oder RHD, TT oder NA ? Ohne bescheibung können wir uns kein leider kein wirkliches Bild von deinem Traumauto machen.

By the way.... Bilder sind in einem Vorstellungs immer gerne gesehen :innocent:

Gruß
    Arne

lukassupra
    lukassupra
    Ja also es handelt sich um eine LHD umgebaut auf 6 gang schalter singleturbo HKS T51R KAI lader.
    Ja zu dem Auto selber hatte leider einen unfall und sie ist der zeit nicht fahrbar :weary:
    Like_A_Supra Driver
    "lukassupra"]
    schrieb:

Ja also es handelt sich um eine LHD umgebaut auf 6 gang schalter singleturbo HKS T51R KAI lader.
    Ja zu dem Auto selber hatte leider einen unfall und sie ist der zeit nicht fahrbar :weary:

Du kommst nicht evtl aus Cuxhaven ?
    lukassupra
    aus dem landkreis japp warum?
    Like_A_Supra Driver
    ist das eventuel dein Supra ? bzw waren das die Verkaufsbilder ?
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5203bimknxsv6f.jpg
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img52067liaotkqpw.jpg
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img3772ph7on2uz8e.jpg
    Jay_Ess Driver
    Hahaha :grinning: Lukas, jetzt kennst du die richtigen Supra Junkies kennen.

Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe dein Gefährt ist schnellstmöglich wieder Fahrbereit. Die Saison steht in den Startlöchern. <3
    lukassupra
    ja genau das war sie =) <3<3
    Like_A_Supra Driver
    "lukassupra"]
    schrieb:

ja genau das war sie =) <3<3

Ich war beim umbau dabei :innocent: Frage mich gerade nur was bei dem Modell nicht passt, du hast Sitzheizung aber keine Leuchtweitenregulierung

Es wird ein Schweizer Modell mit nachträglich verbautem Heck- und Aktivespoiler sein...

Gruß
    Arne
    Japanfanatic DrIvEr
    Ist eine von 19 Ö-Specs, Arne...
    Like_A_Supra Driver
    "Japanfanatic"]
    schrieb:

Ist eine von 19 Ö-Specs, Arne...

Ö-Spec ohne Leuchtweitenregulierung ? ahhhh ja Ok....es bleibt spannent was mit diesem Supra ist und wieso die Leuchtweitenregulierung fehlt. Laut dem Artikel "über Toyota Supra JZA80" verfügt die Österreichische Ausführung über eine Leuchtweitenregulierung.... Paul, wir werden es noch heraus finden :innocent:

Gruß
    Arne
    Anonym Driver
    Forensic Abteilung MKIV.de bei der Arbeit.
    Herzlich willkommen :grinning:
    Gruß
    Maik
    ANKRacing DrIvEr
    Na denn herzlich willkommen. :blush:

Wie ist denn der Unfall passiert und was ist alles kaputt? :pensive:
    lukassupra
    Arne du hast die mit umgebaut? Haben wir nicht auch schon mal bei WhatsApp geschrieben?

Naja zum Unfall: bin halt normal durch eine Kurve gefahren die ist ziemlich scharf 40 -50 kmh dahinter normal beschleunigt. Bin etwas mittig gefahren weil links und rechts nur Feld War und bin dann immer etwas vorsichtig wegen wild wechsel. Ja dann kam die auffahrt für eine biogasanlage wo ich mir nichts weiter bei gedacht habe nur War die Fahrbahn so stark verschmutzt das die Reifen durchgedreht sind. Und dann ist er ausgebrochen durch die verschmutzte Fahrbahn War es wie Schmierseife das ich leider nichts mehr machen konnte. Fazit ist das ich gegen 2 Bäume gefahren bin und sich das Auto überschlagen hat.
    Oxwall Community Software