Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ein paar leistungsstarke Supras | Forum

Aug 10 '06
.... wieder mal :grinning:

http://img.photobucket.com/albums/v673/bigsticksupra/suprawheelies.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v673/bigsticksupra/badasslaunch3fs.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v673/bigsticksupra/ke2039.jpg

http://www.full-race.com/prototype/efantis/efantissupra.jpg

http://www.full-race.com/prototype/efantis/efantistrailer6.jpg

http://ndra.nopi.com/ndra_2k4/2k4_gallery/il/ProOutlawRWD/images/Vinny%20Ten%2004.jpg

http://img218.imageshack.us/img218/1197/pics0246sono0.jpg
Aug 10 '06
was hat denn die Turbonatics supra für einen LLK? Und ist die Turbo größe bekannt??

Ansonsten .. echt schöne bilder/supras :grinning:
Aug 10 '06
Die Wheelie-Bilder sind sowieso der Hammer, wenn ein Auto vorne hoch geht ist das echt übel :rolleyes: , beim MOtorad okay aber ...... Stimmt der Ladeluftkühler kommt mir auch bisschen frend vor.
Aug 11 '06
warten wir auf dexter, der hat bestimmt wieder ein paar infos darüber :sunglasses:
übrigens, marcos freak supra ist wieder unterm hammer:

cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1,1&item=140015234551&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT
Aug 11 '06
geile bilder... vor allem wenn sich schon die reifen so falten... ich sag bloß das ist beschleunigung :blush:

Def. beschleunigung : Beschleunigung ist wenn der reifen stehn bleibt und die felge sich im reifen dreht!!!
Aug 11 '06
Schaut für mich wie ein wassergekühlter Ladeluftkühler.

Teilweise effektiver als die normalen Luftgekühlten.

Gruß

Peter

P.S. Schöne Bilder Gregor :blush:
Aug 11 '06
@Wong Faj Hong

Geiles ding die Supra bei ebay .com
Könnte man sich echt überlegen aber leider ja automatik.