Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Ein Neuer vom Niederrhein | Forum

    montery Driver
    Hallo alle zusammen!
    Seit Anfang November bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen Supra MKIV NT aus dem Jahr '93, rechtsgelenkt, fast zu 100% im originalen Zustand und aus Japan importiert.
    Sie schnurrt wie ein Kätzchen bei gemütlicher Fahrt und brüllt wie ein Löwe bei größerem Verlangen, sie knackt und knarzt aber bringt mich immer sicher ans Ziel!
    Mit ihrem schönen Rot vernebelt sie die Gedanken der um sie stehenden Personen in der Stadt und lässt mit ihrem deutlichen Klang klarstellen, wer hier das Sagen auf der Straße hat.
    Aber genug von meiner neuen "alten" Freundin :blush:

    Ich bin der Chris, 24 Jahre jung und komme aus dem Kreis Viersen.
    Seit meinem ersten Auto, meinem geliebten MX-5 NC, bin ich begeisteter Schrauber und habe auch schon an diversen Treffen teilgenommen (bis zu einem Unfall im letzten August bei dem ich meinen Mazda verloren habe tttt.png ).
    Jetzt, so hoffe ich, werde ich noch intensiver an kleinen und großen Treffen teilnehmen und weiter viele nette Leute kennenlernen die verstehen, was an solchen Fahrzeugen so besonders ist!

    Bis dahin
    Chris
    mlaubach Owner
    Hallo Chris,

    Hübsche Farbe ...

    Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

    Liebe Grüße

    Marc
    neussermkiv Owner
    Hi Chris,

    willkommen hier und viel spass.
    Vieleicht trifft man sich ja mal komme aus Neuss ist ja nicht so weit von Viersen weg.

    LG Marcel
    Like_A_Supra Driver
    Herzlich Willkommen Hier im Forum Chris.

    Fährst du MT oder AT?

    Hier mal der Link wo du alle Infos über unser Forum Treffen im April findest.



    Also viel Spaß hier und alles gute mit deiner Lady :sunglasses:

    MfG

    Arne
    montery Driver
    Nach einer kurzen aber präzisen Aufklärung kann ich euch nun mitteilen, dass meine alte Dame ein Schaltgetriebe verbaut hat :wink:
    Like_A_Supra Driver
    bitte gerne Chris :joy:
    X400 Driver
    "Mk3-2JZ" schrieb:

    Ein neuer Teilnehmer für den NRW Treff yaehamnotdurnk.png
    :grinning:


    Na dann... herzlich Willkommen :blush:
    McGregory Owner
    Willkommen und viel Spaß hier :blush:
    Gamblin81 Driver
    Willkommen und viel Spaß hier in dem verrückten Haufen.

    "Mk3-2JZ" schrieb:

    Ein neuer Teilnehmer für den NRW Treff yaehamnotdurnk.png


    Pass auf was du sagst Holger sonnst müssen wir erst mal bei dem Rasthof anrufen das die anbauen.
    Das letzte mal war ja schon Presspassung. yaehamnotdurnk.png
    Kai_Kevelaer Driver
    Noch einer von uns Niederrheinern alles Gute für dich und deinen Schicken Wagen

    Grüße aus Kevelaer :sunglasses:
    Klappi
    Hi Willkommen hier und Grüße aus Duisburg.

    SupraDiecastTuning
    Wieder einer aus der Nähe:blush:

    Gru? aus Weeze:joy:
    montery Driver
    Wow, mir war zwar bewusst, dass es einige Gleichgesinnte bei mir in der Umgebung gibt aber gleich soviele?! RESPEKT! :grinning:
    montery Driver
    Aber sowas von! :blush:
    Gamblin81 Driver
    Mhh ich habe mal bei der Raststätte angerufen also die Planung zur Erweiterung oder
    Errichtung eines Parkhauses wird frühestens 2018-19 in angriff genommen also dürfen
    wir die Anzahl von 100 Supras auf dem NRW Treffen nicht übersteigen. :sunglasses:
    Also Holger und Sepp immer schön langsam mit dem einladen.... :joy:
    montery Driver
    Um welche Raststätte geht es denn?
    Toppi Owner
    Ohligser Heide...auf der 3.

    ChrisPaffe Driver
    es wird sowas von geil !!!
    ChrisPaffe Driver
    seppel, leider keine zeit und kohlen dafür - umzug steht ja jetzt an :blush: nrw treffen bin ich aber dabei und am 29.03 am ring ! Da vlt jemand anzutreffen ?
    CanisLupus Driver
    "ChrisPaffe" schrieb:
    nrw treffen bin ich aber dabei und am 29.03 am ring ! Da vlt jemand anzutreffen ?


    Evtl je nachdem wie sich die Osterplanung gestaltet.
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software