Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ein neuer stolzer Suprabesitzer | Forum

    Jun 4 '12
    Hallo,

    möchte mich nochmals jetzt hier im richtigen Bereich vorstellen. Habe ja schon den ein oder anderen Post im "biete Fahrzeuge"- Bereich gemacht. Es ist eine J-Spec AT GZ von Auto Theussing geworden. Sie ist 80 tkm gelaufen und ist mit einem Gewindefahrwerk sowie vielen Blitz-Tuningteilen versehen wie die Nür-Spec Catbackanlage sowie Blow-Off und offenem Luftfiltersystem und Boostcontroller. Eine Cusco Domstrebe ist auch verbaut. Was noch zu machen ist sind die vergilbten Scheinwerfer und ein paar schöne 18 Zoll Felgen müssen dran. Auch nen FCD brauche ich noch, da der FC schon bei 1,03 bar kommt. Macht auf jeden Fall nen heiden Spaß mit dem Wagen zu fahren.
    Jun 4 '12
    Ohhgeil, ein ABI Autokennzeichen. Ich habe damals bisl rumgeblödelt wegen einem ABI - KS Kennzeichen, mein Firmenname abiks :grinning:

    Ach, schönes Auto, sieht recht gepflegt aus. :blush:Wilkommen und viel Spass bei uns.
    Jun 4 '12
    Hi viel Spaß mit dein Supra und du bist im Besten Supra Forum, na will dir nicht die Laune verderben aber ich habe mein Supra auch von Theussing mit angeblich 65000 Kilometer 2011 habe später ein kaum leserlichen Aufkleber gefunden wonach mein Supra 2004 schon 121050 Kilometer hatte bin glaube auch der einzige der das zu gibt, hat aber trotzdem super Kompression 10.5 bis 11.5 aber wenn man ihn sowieso neu Aufbaut ist es nicht so tragisch.:sunglasses:
    Jun 4 '12
    Die km scheinen mir auch ein märchen zu sein... Aber ist doch egal, hauptsache die karre läuft:blush:
    You welcome!!:grinning:
    Jun 4 '12
    Hi,
    herzlich Willkommen :blush:

    Was den Vorvorredner angeht weiß ich nicht so genau.... man sieht recht einfach an verschiedenen Dingen wie stark ein Auto abgenutzt ist und dann kann man sich darüber eine Meinung bilden. Da ja jeder weiß wie der Ruf der Firma ist hat er sich halt trotzdem dafür entschieden.

    Ich finde Sie sieht echt gut aus! Hab jetzt gar nicht genau geguckt aber haben die GZ nicht ein Targa Dach?
    Nice nice
    Jun 4 '12
    "SpidaMike" schrieb:

    Ich finde Sie sieht echt gut aus! Hab jetzt gar nicht genau geguckt aber haben die GZ nicht ein Targa Dach?


    Option...
    Fahrerairbag, Tempomat, Aktivspoiler und Sub im Kofferraum sprechen sehr deutlich für die GZ-Ausstattung...
    Jun 4 '12
    "SpidaMike" schrieb:

    :grinning:


    Wars schon wieder so klar, dass ich antworte, oder was? :grinning:
    Jun 4 '12
    Ridox style Front gefällt mir:blush:
    Jun 4 '12
    Magst nicht zufällig Fronten tauschen? :grinning:
    Jun 4 '12
    Hi und willkommen bei uns im Forum :blush:

    Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner Schönheit. Sieht auf den Bildern ganz schick aus :wink:

    Grüße
    Jörg
    Jun 5 '12
    Viel Spaß mit dem Wagen. Die Ridox-Front ist echt noch erträglich, da kann man nix sagen. Steht gut da. :blush: